AUSSCHLAG VOM IMBISSTAND

"Es war einmal ein Mädchen, das mit einem Ausschlag um den Mund zu einem Arzt ging (der Name dieses Arztes variiert in den verschiedenen Formen der modernen Sage). Der Arzt diagnostiziert eine Spermaunverträglichkeit, was angesichts der Jugend des Mädchens und auch dessen Aussagen kaum möglich ist. Also stellt sich die Frage, was das Mädchen zuletzt gegessen hat: Fastfood bei einem Imbissstand.

Jener Imbissstand wird kontrolliert und man glaubt es kaum: Die dortigen Saucen sind angeblich, so will es das Märchen wissen, mit Sperma durchsetzt. Der Imbissstand kann dann aber seine Unschuld beweisen, weil die Saucen von einer Firma in Innsbruck stammen. Die Saucen bei der Firma in Innsbruck werden untersucht und welche Überraschung: Man findet Spuren von - eh schon wissen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann untersuchen sie noch weiter."

Diese Geschichte kursiert im Jänner 2004 in Imst in Tirol.

Quelle: Tiroler Tageszeitung, 30. Jänner 2004, S. 9
Anmerkung: vergleiche auch die Varianten "Sperma im Kebab" aus Deutschland