VERGEWALTIGUNG UND FOLGEN

"Es war bei uns am Salzburger Land, irgendwo bei Hallein herum. Eine Frau ist spätnachts auf der Bundesstraße nach Hause gefahren, als sie zwei Autostopper am Straßenrand sah.

Wegen des schlechten Wetters beschließt sie, die beiden Männer mitzunehmen. Nach kurzer Fahrt zwingen diese jedoch die Frau in einen Seitenweg einzubiegen und vergewaltigen sie.

Zu deren Überraschung wird die Frau anschließend recht höflich und meint, das habe ihr recht gut gefallen - da könne man doch bei ihr zuhause weitermachen. Die überraschten Männer willigen auf diesen Vorschlag ein.

Bei ihr zuhause angekommen, gibt es zur Begrüßung für jeden ein Glas Sekt. Daraufhin wachen die Männer am nächsten Tag in einem Straßengraben auf und erkennen, daß sie kastriert wurden.

Die Frau war Tierärztin."

Quelle: Mündliche Erzählung 1982 von zwei Salzburger Medizinstudenten, mit der Beteuerung, sie hätten beide diese ganz sicher wahre Geschichte in Hallein gehört.