SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,594
Fotos 66,004
Kommentare 58,611
Aufrufe 496,901,931
Belegter Speicherplatz 19,104.1Mb

« Januar 2022
SoMo DiMi DoFr Sa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Zufallsfotos
Haager_Lies_Remise_Bachmanning.jpg
Bachmanning Remise
SAGEN.at

[ Lokalbahn Lambach – Haag am Hausruck ]
Haludovo-SAM_9294-2.jpg
Haludovo-SAM_9294-2
EyP3

[ Haludovo Palace Hotel ]
Donauinsel_Enten_01.jpg
Quack
harry

[ Tiere ]
Gartenzwerg_Blumentopf.jpg
mit Hut
harry

[ Gartenzwerge ]
freilicht_2_.JPG
Wasserrad der Weherb
Elfie

[ Wassermühlen ]
ausst_4_.JPG
Waschsalon
Elfie

[ Wien - Ansichten aus Wien ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Stilleben und Kunst Photo Options
mehr
Lachgesichter2007_28.JPG
kerze_3u.jpg
alltagskunst.jpg
vicolo_capitolo.jpg
spiegelung1.jpg
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Alltagskunst - Arte povera - Art brut
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Berit (SAGEN.at)


Erfahrener Benutzer

Registriert: Juli 2005
Beiträge: 2,512
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Dieses Werk hat mich besonders fasziniert, ich möchte es als "Skulptur des Alltags" betiteln. Für manch anderen ist es ein großer Wurstfüller, alt und verlottert...
Gesehen auf einem Bauernhof in Südtirol.

© Berit Mrugalska, 2006
· Datum: Mi Dezember 19, 2007 · Aufrufe: 18220
· Dateigröße: 82.8Kb, 141.2Kb · Abmessungen: 525 x 700 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: ********** 10.00
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Alltagskunst , Arte povera, Art brut, Wurstfüller gross, Skulptur

Autor
Thema  
volker333
Erfahrener Benutzer

Registriert: Mai 2007
Beiträge: 502
Fr Dezember 21, 2007 9:57pm Wertung: 10.00 

Hallo Berit,

ich hätte diese Installation direkt gekauft. Ich vermute ein unendeckter Beuys. Hol nur keiner die Unterhose von der Skulptur. Oder noch schlimmer zu waschen. (Für alle Frauen)

Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen einen echten Beuys im Centre Pompiou zu sehen. Ein Flügel rundum waren Strohballen trappiert und auf einigen Tasten standen abgebrannte Kerzen ohne Ständer.

Ich hab mich nicht getraut mich als Deutscher zu outen. Unglaublich. Der Mann hat es echt verstanden. Hut ab.

Dein Bild ist auf jeden Fall super.
Dieser Benutzer ist offline
Klicken Sie hier um das Profil des Benutzers zu sehen Klicken Sie hier um dem Benutzer eine private Nachricht zu senden Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen  



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


©2000 - 2022 www.SAGEN.at