SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,488
Fotos 63,307
Kommentare 56,153
Aufrufe 457,449,881
Belegter Speicherplatz 18,072.6Mb

« September 2020
SoMo DiMi DoFr Sa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Zufallsfotos
Lindenhof_Einsiedelei_Versuchung.jpg
Einsiedelei Lindenho
SAGEN.at

[ Kapellen, Wallfahrtskapellen ]
norstead04.jpg
Norstead, Neufundlan
claru

[ Architektur ]
Baeckerei_Karl_Weikl_Enns.jpg
Bäckerei
SAGEN.at

[ Geschäfte, Läden und Auslagen ]
2016-05-30-0007a.jpg
Springbrunnen im Vik
peter

[ Gmunden - Ansichten aus Gmunden, Oberösterreich ]
225_Strassburg.jpg
Panormablick zur ehe
iulius

[ Städte und Stadtteilporträts ]
IMG_6688.JPG
Mohndorf Armschlag i
Rabenweib

[ Dörfer und Dorfporträts ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Brauchtum Photo Options
Panznaff741.jpg
2020Palmsonntag.jpg
Schleicher4741.jpg
Schleicher3302.jpg
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Und trotzdem - Palmsonntag
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
far.a


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2007
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld, Steiermark
Beiträge: 3,194
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Trotz Coronakrise haben wir heute einen Palmbuschen vor die Haustür gelegt bekommen - von den Kindern meiner Nichte. Die Gestaltung ändert sich - ich habe die Palmbuschen für meine Kinder bisher eher konservativ gestaltet.
Eine Anmerkung zu dieser Zeit:
Vor kurzem bat mich eine Bekannte, ob ich ihr ein Buch mit alten Bildern meines Ortes besorgen könnte. Deren Schwiegermutter ist dement und sie wollten mit ihr noch Erinnerungsfotos besprechen, da sie auch aus unserem Ort stammte.
Nachdem so ein Buch nicht existierte, ließ mich das keine Ruhe. So gestaltete ich ein Fotobuch mit jenen alten Bildern aus dem Ort, die mir Bekannte zum Einscannen überlassen hatten.
Das war ein voller Erfolg! Auch andere interessierten sich für so ein Erinnerungsstück, und somit sind wir dabei, die einzelnen Personen - soweit bekannt - zu beschreiben. Ich mußte einige Nachbestellungen tätigen.
Und somit sammle ich weiter und forsche nach, wer mir was zu wem noch sagen kann.
Alles Gute und viel Gesundheit zum Palmsonntag!
far.a
· Datum: So April 5, 2020 · Aufrufe: 398
· Dateigröße: 68.0Kb, 528.2Kb · Abmessungen: 1879 x 1499 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: ********** 10.00
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Palmbuschen, Palmsonntag

Autor
Thema  
SAGEN.at
Administrator

Registriert: April 2005
Wohnort: Innsbruck
Beiträge: 29,880
So April 5, 2020 10:20pm Wertung: 10.00 

Vielen Dank für Dein Bild - Deine Fotos zum Palmsonntag bzw. zu den Palmbuschen haben hier ja schon viele Jahre Tradition!

Viel Erfolg auch bei Deinem spannenden Projekt!

Wolfgang (SAGEN.at)
Dieser Benutzer ist offline
Klicken Sie hier um das Profil des Benutzers zu sehen Klicken Sie hier um dem Benutzer eine private Nachricht zu senden Visit SAGEN.at's homepage! Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen  



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at