SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,430
Fotos 61,760
Kommentare 55,358
Aufrufe 447,546,508
Belegter Speicherplatz 17,518.8Mb

« Dezember 2019
SoMo DiMi DoFr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Zufallsfotos
nr312.jpg
Stahlwerk II
bRokEnCHaRacTer

[ Industriearchitektur, Urban Exploration ]
IMG_17081.JPG
Trio mit Hund
Elfie

[ Spiele, Freizeit und Feste ]
fotoart_DSC033051.jpg
Blütenmeer
pariis

[ Natur ]
Aigen_Schlaegl_1926_Klaffenbach.jpg
Sommerfrische Aigen-
SAGEN.at

[ Vintage Austria - Vintage Österreich ]
IMG_3401.jpg
Im Harmersbachtal 01
Georg

[ Schwarzwald ]
Archiv_45160.jpg
Suche: Marienbrunnen
SAGEN.at

[ Beschreibung gesucht? ]
· mehr ·

 
Home » Benutzer Galerien » Cornelius Fabius Photo Options
mehr
Blick333.jpg
WER_3877.jpg
IMG_22501.JPG
Cobenzl_-_Kahlenberg_038.jpg
IMG_40601.JPG
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

bunte Männchen für ein Olympia 2024 in der Hansestadt Hamburg.
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Cornelius Fabius



Erfahrener Benutzer

Registriert: Mai 2013
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1,221
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
War das noch eine Zeit der großen Euphorie, als man in Hamburg noch Feuer und Flamme war für das große olympische Fest der Völker. Es schien, als stünde wirklich ein jeder, ob junger Mensch oder alter Mensch hinter dieser gigantischen Idee. Neben Fackelläufern, welche in den Hamburger Stadtteilen zu sehen waren, gab es sogar auf der Festwiese im Stadtpark Hamburg, ein Schauspiel bei welchem 13.000 Menschen in bunten Jacken, die olympischen Ringe nachstellten, was ein sensationelles Luftbild abgab. Die Organisatoren dieser „Olympia Aktion“, entstammten aus dem Miniaturwunderland Hamburg und platzierten in die Europapassage, ein Modell einer Arena, wo Hamburger ihre Sympathie kundtun konnten, indem sie kostenlos ein kleines Männchen auf einen beliebigen Platz in den Sitzrängen klebten. Zum Schluss waren dann aber 75.000 Figürchen auf den Rängen, nachdem die Plätze um einige Ränge noch vergrößert wurden. Aber die Flamme erlosch dann am Ende doch schneller als gedacht und der Traum von Olympia und großen Austragungsstätten am Hamburger Hafen war ausgeträumt.
· Datum: So August 21, 2016 · Aufrufe: 3460
· Dateigröße: 103.0Kb, 690.7Kb · Abmessungen: 1800 x 1350 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: ********** 10.00
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: bunte Männchen für ein Olympia 2024 in der Hansestadt Hamburg.

Autor
Thema  
Joa

Erfahrener Benutzer

Registriert: April 2011
Wohnort: Wien
Beiträge: 10,257
Mo August 22, 2016 2:16am Wertung: 10.00 

Das spricht eigentlich für die Hamburger Politiker, dass sie den Willen der Bevölkerung abfragen und auch akzeptieren! Das ist nicht überall so! Bei uns gibt es sogar Tafeln die das so dokumentieren: Wien ist anders!
Dieser Benutzer ist offline
Klicken Sie hier um das Profil des Benutzers zu sehen Klicken Sie hier um dem Benutzer eine private Nachricht zu senden Visit Joa's homepage! Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen  



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


©2000 - 2019 www.SAGEN.at