SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,416
Fotos 61,364
Kommentare 55,190
Aufrufe 442,834,711
Belegter Speicherplatz 17,384.6Mb

« September 2019
SoMo DiMi DoFr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Zufallsfotos
val_s_valentino_-_krippenh_hle_2_.JPG
Naturkrippe im Val S
baru

[ Krippen ]
IMG_17421.JPG
Stadttheater Klagenf
TeresaMaria

[ Klagenfurt - Ansichten aus Klagenfurt, Kärnten ]
haarlos.jpg
haarlos
Joa

[ Benutzer Galerien ]
Duisburg_Ruhrort_Hafenmund.jpg
Duisburg - Ruhrort.
SAGEN.at

[ Schiffe ]
schl-roggendorf.JPG
Schloß Roggendorf
Elfie

[ Burgen und Schlösser ]
Voecklabruck_1951.jpg
Vöcklabruck 1951
SAGEN.at

[ Vöcklabruck - Ansichten aus Vöcklabruck, Oberösterreich ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Burgen und Schlösser Photo Options
mehr
soo_1.JPG
07-08-2012_Sachsenhagen_2_.JPG
IMG_9446.JPG
IMG_9441.JPG
IMG_9439.JPG
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Ruine Spilberg
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Rabenweib


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2009
Beiträge: 5,274
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Diese bewohnte Ruine (Privatbesitz, betreten verboten) habe ich heute zufällig in der Nähe von Mauthausen versteckt in den Donau- Auen entdeckt. Seit ich denken kann fahre ich alle zwei Wochen meine Oma in Steyregg besuchen und fahre dort auf der Bundesstrasse vorbei aber heute sah ich zum ersten Mal durch das Winter- Geäst die Mauerreste, bin sofort abgebogen und hab dann einen Spaziergang zu der Ruine gemacht. Beeindruckend große Eichen und dichtes Gestrüpp, Biberplätze und Schlamm, viel Wasser, Enten und eine kleine Kapelle warteten auf mich.
· Datum: Do Februar 7, 2013 · Aufrufe: 1994
· Dateigröße: 64.3Kb, 529.0Kb · Abmessungen: 1024 x 683 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Ruine Spilberg, Mauthausen, Burgruine Spielberg, Langenstein, Bezirk Perg, Mühlviertel, Oberösterreich



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


©2000 - 2019 www.SAGEN.at