SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,470
Fotos 62,836
Kommentare 55,881
Aufrufe 453,212,016
Belegter Speicherplatz 17,893.1Mb

« Juni 2020
SoMo DiMi DoFr Sa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Zufallsfotos
Weiki_8_1.JPG
Drehbare Schießschar
Elfie

[ Wehrkirchen, Kirchenburgen ]
NSG_Thenauriegel_011.jpg
Zwerg-Schwertlilie I
Joa

[ Benutzer Galerien ]
IMG_0320_sagen.JPG
Alter Datenträger
cerambyx

[ Computer-Technik ]
Latsch_St_Anna_Kapelle.jpg
Latsch, St.-Anna-Kap
SAGEN.at

[ Burgen und Schlösser ]
84.JPG
Mini - Wassermühle
harrison

[ Wassermühlen ]
YOG_Innsbruck_Olympia_4.jpg
YOG 2012 Innsbruck -
SAGEN.at

[ Sport ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Länder und Regionen » Slowenien Photo Options
mehr
IMG_8795.JPG
IMG_8791.JPG
IMG_8789.JPG
IMG_8787.JPG
IMG_8784.JPG
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Izola
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Rabenweib


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2009
Beiträge: 5,274
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Der Sturheit von Mattias (Zitat aus meinem Reisetagebuch: „ICH WILL EINEN KAFFE! JETZT!!!!“) war es zu verdanken dass wir nach IZOLA gefunden haben, denn in den anderen Dörfern hatte um 7 Uhr Morgens noch kein Cafehaus geöfffnet. Izola ist ein malerisches Städtchen, wo wir schließlich unser Glück gefunden haben. Denn hier gab es nicht nur ein gutes Frühstück sondern auch einen freundlichen Kellner der uns den besten Strand gezeigt hat und die Möglichkeit für 4 Euros einige Stunden zu parken. Wir haben einen Traumplatz zum schwimmen gefunden, es gab glasklares, kühles Wasser, es war nicht überlaufen und im Schatten einiger Pappeln ließ es sich gut aushalten, Möwen beobachten und Menschen betrachten.
Also DAS war genau die Vorstellung, die ich von meinem Urlaub hatte. Wir waren sehr begeistert von Izola. :-)
· Datum: Mo August 6, 2012 · Aufrufe: 2221
· Dateigröße: 59.2Kb, 492.9Kb · Abmessungen: 683 x 1024 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Izola Slowenien



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at