SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,430
Fotos 61,751
Kommentare 55,358
Aufrufe 447,523,409
Belegter Speicherplatz 17,516.5Mb

« Dezember 2019
SoMo DiMi DoFr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Zufallsfotos
IMG_0144.JPG
Haus der Musik in Ha
Georg

[ Stadtmöbel, Landschaftsmöbel ]
Synagoge_Kobersdorf_03.jpg
Synagoge Kobersdorf
harry

[ Synagogen ]
0212.jpg
Kripperl im Steilhan
baru

[ Der Walder Krippenweg ]
Holzpferd_Plesezk.jpg
Holzpferd
Oksana

[ Mirny - meine Heimatstadt ]
Klnbg_Maria_Schutz_02.jpg
Maria Schutz
harry

[ Fresken und Fassaden ]
f11.jpeg
Festung, vom Ort Kön
Dresdner

[ Festung Königstein / Sächsische Schweiz ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Natur » Tiere Photo Options
mehr
DSC002731.JPG
DSC00262.JPG
DSC002401.JPG
Pferde_Sandhof.jpg
Henne_eisglatt.jpg
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Tierpark Haag
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Rabenweib


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2009
Beiträge: 5,274
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Abgesehen davon, dass Tiere in die Wildnis gehören und nicht hinter Gittern findet man im Tierpark Haag jede Menge Fotomotive, wenn man auf Modelsuche ist. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt kann man hier großartige Aufnahmen auch mit einfachen Kameras machen.
Ich fahre manchmal dort hin, wenn ich den Tieren näher kommen möchte. Ich setze mich dann vor den Käfig, spreche in Gedanken mit dem Tier, frage, ob es etwas braucht oder ob ich etwas für das Tier tun kann. Ich bitte es darum, es fotografieren zu dürfen und dann warte ich auf die Antwort. Erst wenn ich weiß, dass das Tier einverstanden ist, fotografiere ich es. Sich diese Zeit zu nehmen lohnt sich.
· Datum: Do Januar 5, 2012 · Aufrufe: 3284
· Dateigröße: 25.5Kb, 207.8Kb · Abmessungen: 1024 x 685 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: ********** 10.00
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Tierpark Haag

Autor
Thema  
TeresaMaria

Erfahrener Benutzer

Registriert: Juli 2012
Wohnort: Graz, Steiermark
Beiträge: 14,849
Mi November 28, 2012 11:55pm Wertung: 10.00 

Dieser Benutzer ist offline
Klicken Sie hier um das Profil des Benutzers zu sehen Klicken Sie hier um dem Benutzer eine private Nachricht zu senden Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen  



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


©2000 - 2019 www.SAGEN.at