SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,495
Fotos 63,704
Kommentare 56,416
Aufrufe 458,702,037
Belegter Speicherplatz 18,176.5Mb

« Oktober 2020
SoMo DiMi DoFr Sa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Zufallsfotos
26-05-2020-1862.JPG
Hermesvilla im Lainz
Barbara Albert

[ Wien ]
Lorenzenberg_innen.JPG
Lorenzenberg 3
harry

[ Kirchen, Wallfahrtskirchen ]
Wackelstein.jpg
Wackelstein
cerambyx

[ Mystische Orte ]
Judas_Thadd_us.jpg
Judas Thaddäus
peter

[ Gmunden - Ansichten aus Gmunden, Oberösterreich ]
Gruppe_6_2Pferde.jpg
Porträt vor Bauernho
SAGEN.at

[ Porträts aus historischer Landwirtschaft ]
IMG_7485.JPG
Zentralfriedhof Graz
TeresaMaria

[ Graz - Ansichten aus Graz, Steiermark ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Architektur Photo Options
mehr
SchlossHof8.JPG
SchlossHof7.JPG
SchlossHof6.JPG
SchlossHof5.JPG
SchlossHof4.JPG
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Schloss Hof im Marchfeld
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
far.a


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2007
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld, Steiermark
Beiträge: 3,203
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Ich war wirklich beeindruckt von dieser Schlossanlage, denn ich wußte eigentlich nichts davon. Die stärkste Handschrift an dieser Anlage zeichnet Prinz Eugen von Savoyen mit seinen Baumeistern - siehe Beschreibungen im Internet.
harry hat schon eine Flugaufnahme von dieser Anlage in www.sagen.at eingereicht; was aber da dahintersteckt: Enorm!!!
Ich konnte leider an keiner Führung teilnehmen, aber mir scheint, bis auf einige Niederösterreicher und Wiener sind wenige davon eingeweiht.
Ich empfehle jedem einen ausgedehnten Besuch dieses barocken Schmuckstückes, er wird nicht enttäuscht werden.
18. August 2011, far.a
· Datum: Do August 18, 2011 · Aufrufe: 3506
· Dateigröße: 36.8Kb, 64.8Kb · Abmessungen: 800 x 600 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Schloss Hof, Schlosshof, Marchfeldschlösser, Marchfeldschloss, Prinz Eugen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at