SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,420
Fotos 61,491
Kommentare 55,239
Aufrufe 444,169,853
Belegter Speicherplatz 17,429.1Mb

« Oktober 2019
SoMo DiMi DoFr Sa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Zufallsfotos
J.jpg
Jünglings-Begräbnis
far.a

[ Sepulkralkultur ]
Goettweig_Getreide_04.jpg
Ausblick 2
harry

[ Stifte, Klöster, Kreuzgänge, Einsiedeleien ]
IMG_6174.JPG
St.Lambrecht
TeresaMaria

[ Dörfer und Dorfporträts ]
IMG_8511.JPG
Predjamski Grad Höhl
Rabenweib

[ Burgen und Schlösser ]
Archiv_2012_1077.jpg
Beim Bergwandern in
SAGEN.at

[ Bergsteigen, Bergwandern ]
IMG_1783.JPG
Kircheninnenraum St.
TeresaMaria

[ Kirchen, Wallfahrtskirchen ]
· mehr ·

 
Home » Themenübersicht » Themen » Architektur Photo Options
mehr
SchlossHof4.JPG
SchlossHof2.JPG
SchlossHof11.JPG
Heidentor.JPG
Theresienhochhaus_Wels.jpg
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Schloss Hof im Marchfeld
(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
far.a


Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2007
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld, Steiermark
Beiträge: 3,134
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Ich war wirklich beeindruckt von dieser Schlossanlage, denn ich wußte eigentlich nichts davon. Die stärkste Handschrift an dieser Anlage zeichnet Prinz Eugen von Savoyen mit seinen Baumeistern - siehe Beschreibungen im Internet.
harry hat schon eine Flugaufnahme von dieser Anlage in www.sagen.at eingereicht; was aber da dahintersteckt: Enorm!!!
Ich konnte leider an keiner Führung teilnehmen, aber mir scheint, bis auf einige Niederösterreicher und Wiener sind wenige davon eingeweiht.
Ich empfehle jedem einen ausgedehnten Besuch dieses barocken Schmuckstückes, er wird nicht enttäuscht werden.
18. August 2011, far.a
· Datum: Do August 18, 2011 · Aufrufe: 3770
· Dateigröße: 59.6Kb, 203.5Kb · Abmessungen: 800 x 1066 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Schloss Hof, Schlosshof, Marchfeldschlösser, Marchfeldschloss, Prinz Eugen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


©2000 - 2019 www.SAGEN.at