SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Statistiken
Registrierte Benutzer 2,589
Fotos 65,859
Kommentare 58,524
Aufrufe 494,107,846
Belegter Speicherplatz 19,049.0Mb

« Dezember 2021
SoMo DiMi DoFr Sa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Zufallsfotos -
PICT0182.JPG
Bösendorfer-Saal Ma
Ale

[ Benutzer Galerien ]
Fingerhut.jpg
Blick ins Innere des
Joa

[ Benutzer Galerien ]
DSCN3404_bearbeitet-1.jpg
Wörthersee von Pörts
klarad

[ Benutzer Galerien ]
Greillenstein1.jpg
Renaissanceschloss G
Joa

[ Benutzer Galerien ]
Schneealpe_-_Flora_042.jpg
Türkenbund-Lilie
Joa

[ Benutzer Galerien ]
Maurer_Wald_011.jpg
Wotruba Kirche
Joa

[ Benutzer Galerien ]
· mehr ·

 
Home » Benutzer Galerien » stanze Photo Options
mehr
Scannen0013.jpg
Scannen0009.jpg
Scannen0012.jpg
Scannen0006.jpg
P1246027_fb_b2.jpg
mehr

Zurück   Diashow   Weiter

Scannen0012
Schloß Stein
Klicken für kleinere Ansicht

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
stanze



Erfahrener Benutzer

Registriert: Dezember 2009
Wohnort: 9761 Greifenburg Kärnten
Beiträge: 2,107
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Dellach Dr.- Bezirk Spittal-Oberes Drautal-Kärnten
Schloß Stein von der Südseite. Man kommt nur über die Grabenbrücke ins Schloß. Links oben, hinter den Bäumen ist ein Aussichtsturm. (sieht man leider nicht) Ich bei der Ausbesserungs Arbeit. Die Dachdeckungsart nennt man "Wilde Deckung", weil sie mit großen Schiefersteinen anfängt, und dann die Steine immer kleiner werden.
· Datum: Mo Januar 25, 2010 · Aufrufe: 41167
· Dateigröße: 66.2Kb, 117.8Kb · Abmessungen: 600 x 613 · ·
Zusätzliche Infos
Wertung: ********** 10.00
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Schloß Stein

Autor
Thema  
cerambyx

Erfahrener Benutzer

Registriert: März 2006
Wohnort: Sankt Valentin, NÖ, Mostviertel
Beiträge: 3,362
Di Januar 26, 2010 9:28am Wertung: 10.00 

Allgemeine Bewunderung gilt immer den Dachdeckern, wenn die Menschen sie bei der Ausübung ihres Berufs beobachten können! Auch meine Hochachtung! Ich selber bin viel lieber im Gebirge als an einer Mauer bzw. an der Spitze eines Kirchturms - das kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das könnt'!

Deine Erklärungen über Deckungsarten finde ich super - habe noch nie davon gehört! Gibt's da noch mehr darüber zu wissen und hast Du Doku-Bilder davon?

LieGrü Norbert

------------------------------
unterwegs mit allen Sinnen ...
Dieser Benutzer ist offline
Klicken Sie hier um das Profil des Benutzers zu sehen Klicken Sie hier um dem Benutzer eine private Nachricht zu senden Visit cerambyx's homepage! Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen  



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


©2000 - 2021 www.SAGEN.at