SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

far.a


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Da war alles noch beamtentechnisch durchorganisiert! far.a Telefonsprechkarte_1916.jpg
Danke für den Hinweis. Mich erstaunt die relativ hohe Qualität dieser Technik! far.a IMG_20200626_0002_Hagebutte.jpg
Könnte man mehr von dieser Technik erfahren? far.a IMG_20200626_0002_Hagebutte.jpg
---------------- far.a Bauerin_Milkchkanne.jpg
Wahrscheinlich war heuer auch die große Sonnwendfeier in Salzburg mit Aufmarsch diverser Trachtengru... IMG_20200621_202150.jpg
Einladende Idylle! far.a Wassermuehle_Stadtpark_Neunkirchen.jpg
-------------- far.a 201908_Cyanotypie_001_korr.jpg
--------------- far.a WhatsApp_Image_2020-05-31_at_13_55_40.jpeg
Es tut gut sich von solchen Texten berühren zu lassen. far.a 101021125_4328538227159954_435061521156931584_o.jpg
---------------------- far.a 27-05-2020-1889.JPG
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Vielen Dank für Dein Bild - Deine Fotos zum Palmsonntag bzw. zu den Palmbuschen haben hier ja schon ...
von SAGEN.at
2020Palmsonntag.jpg
Die Pfeiler der Europabrücke, die ja nicht in einer Ebene sondern zum Teil in interglazialem Schotte...
von SAGEN.at
Europabr_cke01.jpg
Dass es bei Brücken auch eine Firstfeier gibt, habe ich nicht gewußt. Die Fotos waren in unserem Ge...
von far.a
Europabr_cke01.jpg
Vermutlich eine First-Feier! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Europabr_cke01.jpg
Tolle Bilder! Das sind selbst nach fast 70 Jahren betrachtet immer noch gewaltige Betonkonstruktione...
von SAGEN.at
Europabr_cke02.jpg
Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
2020Dachrinn_Blauregen.jpg
Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Elfenauge_Eichen.jpg
Beeindruckender Beleg! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Schanzen1.jpg
Neulich stand ich genau vor der selben Fragestellung ;) Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Hirsea.jpg
Passt das zu den bevorstehenden Wahlen? Diesmal werden sie wohl anders ausgehen!! :D
von Joa
stimmzettel1930x.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at