SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Berit (SAGEN.at)


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Interessant! Eine Nutzung zur Geldspende war mir bis jetzt unbekannt! lg Berit IMG_1856_1024.jpg
Super Fund! Berit IMG_2980.JPG
Wow - noch nie zuvor gesehen! lg Berit partl.jpg
Schöner Fund! Wichtig ist vorallem die Brauchtumsgestalt nicht mit der Sagengestalt gleichzusetzen,... haberngoa_.jpg
Eine faszinierende Brücke! Ich habe ein wenig recherchiert, es dürfte sich um die Ritibrücke (1599) ... Neubruecke.jpg
Ja, das sind noch richtige Sennhütten und ein Senner im "richtigen" Sennengewand mit beladener Bucke... Abstieg.jpg
Was heißt hier "Herr mit Zylinder"? Schau dir mal diesen eleganten Mantel an! Dazu trägt er einen Sc... Herr_Zylinder.jpg
Es steht auf der Tafel, vorne mittels... ;-)) Rätselhaft ist aber auch, warum der Bub drober Pilz... Fest_Feier.jpg
Ein faszinierendes Foto! Endlich kann ich mir vorstellen wie die Ketten an den Ochsen befestigt wurd... Landwirtschaftsportrait_Waldrand.jpg
Oder nicht doch eher 50er, wenn ich mir die Röcke der Damen so anschaue? Die Milchkannen sind ja ... Archiv_34020.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Bier im Treibstofftank? Ist das nicht Bierquälerei?
von Alter Neuarzler
beer.jpg
Danke für die Reise in die Vergangenheit--tolle Fotos
von Ingrid Maria
hausgiebel_voecklabruck.jpg
Der hat wohl zu lange den Schnecken zugeschaut :).
von Elfie
zucchino.jpg
Interessante Sage!
von Elfie
schneiderkreuz.jpg
Alles was schwimmt, kann man auch fressen - so einfach sollte es eigentlich auch sein...
von Elfie
moewe2.jpg
ich bin gegen die wegwerfgesellschaft und finde es genial, wenn die menschen so kreativ sind und din...
von mina
tuba.jpg
find ich sehr gut! menschen sollten öfters ans zeit nehmen erinnert werden ... manchmal kommt mir vo...
von mina
zeitnehmen.jpg
ohhhh - ich freu mich schon drauf!
von mina
pfifferlinge.jpg
foodsharing?
von mina
forelle_gefunden.jpg
sehr schöne musterung, eure erdkröte!
von mina
erdkroete.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at