SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

harry


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Herbstbeginn! IMG_74321.JPG
Wo ich den getroffen habe? Irgendwo in den Weiten des Universums. :) Astronaut_02_R.jpg
Ja , sie schmecken durchaus verschieden, aber gerade die ganz dunkle Sorte schmeckt wie die "Seele d... Paradeiser_01.jpg
Es ist immerhin jetzt schon seit fast 600 Jahren in einer Bibliothek vergraben. :D Liebesmedizin.jpg
Jedes Mal, wenn ich jetzt zum Wald gehe, nasche ich ein paar von diesen wohlschmeckenden Früchten (i... Kornel1.jpg
Danke. Torsee.jpg
Heftig! DSCN44691.JPG
Das ist aber ein schönes Exemplar! Diese nützliches Tiere sind sehr ortstreu. Die Äskulapnattern in ... IMG_20170831_131714.jpg
Probestollen zu welchem Zweck? Torsee.jpg
Als Bewohner des östlichsten Punktes der Alpen, schon nahe der panonnischen Tiefebene habe ich diese... Schafe_u_ber_Gletscher.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Man hätte tatsächlich auf ein Wett-Ziel... schließen können :D
von Elfie
Erntedankfest_2017_Leobendorf_35.JPG
Das Beste draus gemacht ;)
von Elfie
Erntedankfest_2017_Leobendorf_23.JPG
Wo ich den getroffen habe? Irgendwo in den Weiten des Universums. :)
von harry
Astronaut_02_R.jpg
Ja , sie schmecken durchaus verschieden, aber gerade die ganz dunkle Sorte schmeckt wie die "Seele d...
von harry
Paradeiser_01.jpg
:D:D:D - wo hast du denn den her? Schöne Werbung, hoffentlich hilfts.
von Elfie
Astronaut_02_R.jpg
Wow, die lila ist schön, wenn auch ungewöhnlich. Schmecken alle doch "irgendwie" nach Paradeisern?
von Elfie
Paradeiser_01.jpg
Haben wir ein Glück mit unserer späten Geburt :D
von Elfie
Aderlass_02_R.jpg
Es ist immerhin jetzt schon seit fast 600 Jahren in einer Bibliothek vergraben. :D
von harry
Liebesmedizin.jpg
Sind das erprobte Rezepte ;)?
von Elfie
Liebesmedizin.jpg
Was die Nachnutzung militärischer Liegenschaften betrifft, könnte man darüber im Osten Deutschlands ...
von Dresdner
Kaserne_02.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at