SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

harry


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Es könnte sich um die Vorderseite dieses Kreuzes in Schrems-Kleedorf handeln. Näheres dazu hier auf... Suehnekreuz_Waldviertel_1966.jpg
Es könnte sich um die Rückseitedieses Kreuzes in Schrems-Kleedorf handeln. Näheres dazu hier auf Sü... Suehnekreuz_Waldviertel_1966_2.jpg
Ein rarer Schnappschuss (und auch eine ansprechende Farbkomposition). Schönes Foto! 1212.jpg
Dieser Bildstock steht noch heute. Er befindet sich in der Kahlenbergerstraße, nach den letzten Häus... Weg_zum_Kahlenberg.jpg
Das dürfte damals kein Einzelfall gewesen sein. Siehe auch die Sage vom Raubschützenkreuz. Bildstock_Kohlschwarz_02.jpg
Ja, danke. Jammertalmarter_03.jpg
Danke! Es soll natürlich heißen 1529. Jammertalmarter_03.jpg
Danke fürs Zeigen. P1120378.JPG
Die drei Buben haben auch schon einen leicht verklärten Blick :) Ob das nicht vielleicht das mobile... Bier_Kartenspiel.jpg
Ein schönes Dokument! ... und ich weiß jetzt auch, dass Frau Holle am Mond wohnt :) Adventkalender_1945.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Super Foto! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Tulpen1.jpg
Ist leider auch heute noch aktuell, wie leider immer wieder Zeitungsberichte zeigen. Obwohl die Situ...
von Elfie
Bildstock_Kohlschwarz_02.jpg
Toller Vergleich! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Weisse_Mauer_07_R.jpg
Super! Ganz herzlichen Dank für diesen großartigen Vergleich! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Weisse_Mauer_02_R.jpg
----------------- far.a
von far.a
Weisse_Mauer_02_R.jpg
---------------- far.a
von far.a
Bildstock_Kohlschwarz_02.jpg
Das dürfte damals kein Einzelfall gewesen sein. Siehe auch die Sage vom Raubschützenkreuz.
von harry
Bildstock_Kohlschwarz_02.jpg
Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Bildstock_Kohlschwarz_04.jpg
Wirklich sehr beeindruckend!!! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Bildstock_Kohlschwarz_02.jpg
Ja, danke.
von harry
Jammertalmarter_03.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


©2000 - 2018 www.SAGEN.at