SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Gotto





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
In diesem Zustand nur mit Luft. Aber man kann die Luft mit Sauerkraut ersetzen. 😀 DSC04414.JPG
Hier handelt es sich um die Linie 4 "Haller" in der Falkstrasse und nicht am Rennweg Strassenbahn_Innsbruck_Rennweg.jpg
Hallo Wolfgang, hättest Du vielleicht etwas was Du noch nicht gefunden hast ?? Steinkreuz_Nattererboden2.jpg
Im Hotel Mariabrunn gab es in den 60er und 70er Jahren ein Nachtlokal, die "Kupferstuben". Als Jugen... Innsbruck_1942_c2.jpg
Als Kind vor ca. 55 Jahren habe ich dort Pfrillen (Ellritzen) gefangen. Es war ein beliebter Badesee... M_hlsee_c.jpg
Innsbruck, Hallerstraße GPS information: - GPSVersionID - 2.2.0.0 GPSLatitudeRef - N GPSLatit... DSC00245.JPG
Ich liebe alte Schwarzweissfotos. Bezüglich dieser Anlage würde ich auf ein Barackenlager tippen. Schwaz_1942-05-26_c.jpg
Mit dem Inhalt der Flaschen kann man sich ein feines "Likörchen" machen. sirnitz3.jpg
Ein Gerät der Luxusklasse, mit 5 !! Lautsprechern. Innenleben.jpg
@ Harry: Die Fräuleins wurden wurden von den Männern weggeheiratet. hauptbahnhof.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Der Anfang des gefangenen Lagers in der Reichenau... @r
von Arenas
altm_hlau.jpg
Tolles Dokument! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Wache.JPG
Bemerkenswerte Federung! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Opperer_IBK036.jpg
Großartiges Bild! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
lardschneider022.jpg
Die Rauchmühle in Salzburg wurde 2017 abgerissen und damit auch das Kraftwerk am Mühlbach. Der Bach ...
von pHValue
CIMG1773.JPG
Genial! Das Kassettenlaufwerk als Speicher. Mit der damaligen Speicherkapazität würde sich bei einem...
von Alter Neuarzler
pcalt2.jpg
Gut erkennbar die Ziegelei Mayr, Etab, Rauchmühle, der alte Landeshauptschießstand, der alte Flughaf...
von Alter Neuarzler
altm_hlau.jpg
-------------- far.a
von far.a
DSC03900.JPG
Ich schließe mich dem Kommentar von cerambyx an. Gruß, S
von Schloßgeist
altm_hlau.jpg
Der arme Hund! Er musste doch nicht etwa mitfasten? :D
von Joa
Aschermittwoch.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


©2000 - 2021 www.SAGEN.at