SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

claru





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
ggg das ist eine besondere Art der Präsentation bzw. Präservierung! wallsee_3_.JPG
Leider keine Hinweise, aber ganz exzellentes Geschichtsdokument! Wassermuehle_Brenner.jpg
Tolle Perspektive! hub_2_.JPG
kleine Geste, große Wirkung! Schönes Dokument! Laubarbeit_02.jpg
stimme Elfie zu, aber gerade deshalb tolles Foto! Nordkettenbahn_Himmel.jpg
Wow, das schaut eher gefährlich aus! Da waren Sicherheitsvorkehrungen wie ein Bügel zum nicht Rausfa... Seilbahn_Montavon.jpg
Elfie und Joa, danke für eure tollen Beiträge!!!! Das Foto ist ein tolles Vergleichsbild und ich wei... SK_Prairies_1227.jpg
tatsächlich.... es gab eine Welt ohne Handys! LOL Gasthaus_Fellimaennle.jpg
Es schaut aber aus wie ein Handy. ;-) Kannst du mit der Lupenfunktion erkennen, was es ist, Wolfgang... Gasthaus_Fellimaennle.jpg
Wenn du nicht dazu schreibst, wo das Foto gemacht wurde, könnte das Häuschen in Russland, Österreich... IMG_4253.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
was für ein häßliches auto! ich HASSE USA autos!! vezeihung
von heinrich_altauseer
kelowna_118_Kopie.jpg
haben etwas andere Größenausmaße als im Gebirgsland Tirol Ich sehe das durchaus als Glück für Tiro...
von Joa
P1110043_Kopie.jpg
so kann man auch auf die natur hinweisen - schön & witzig!
von mina
P1090999.jpg
brilliant
von mina
P1110333.jpg
Elfie und Joa, danke für eure tollen Beiträge!!!! Das Foto ist ein tolles Vergleichsbild und ich wei...
von claru
SK_Prairies_1227.jpg
Die Weite ist einfach fantastisch! In Plastik wird nur Gras für Silofutter eingerollt, nicht voll...
von Elfie
SK_Prairies_1227.jpg
So etwas gibt es bei uns auch, allerdings in kleineren Dimensionen, zumindest was die Weite der Land...
von Joa
SK_Prairies_1227.jpg
sieht komisch aus, gefaellt mir aber sehr! :)
von Oksana
SK_Prairies_1227.jpg
Tolle Fotos von diesen Holzbauten!!! :)) Ist auch schade um sie...
von Oksana
SK_Prairies_1288.jpg
Wie viele Setzlinge braucht es, um 1 Kilogramm Kohle zu erzeugen ;) Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
SK_Prairies_1358.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at