SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Joa





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Statistiken
Anzahl Fotos 1,213
Anzahl Kommentare 3,690
Foto-Aufrufe 12,270,478
Benutzter Speicherplatz 284.5Mb
Letzter Foto-Upload 55_2021092823_img9124.jpg
Achilles

Letzter Kommentar Achilles
Ich habe jetzt im Gemeindeamt angerufen und bin an den Obmann des Fremdenverkehrsvereines weiter verwiesen worden, der diese Statue gerettet hat. Sie stand ursprünglich auf dem Grundstück einer bekannten Kaltenleutgebener-Familie und sollte im Zusammenhang mit dem Abriss des dortigen Hauses entsorgt werden. Dies wurde verhindert, die Statue wurde den Eigentümern abgekauft und nach der Eröffnung des Lebensbaumkreises dort aufgestellt. Bei der Statue soll es sich tatsächlich um den sterbenden Achilles handeln.

Userprofil
Hier clicken, um das Galerieprofil des Users anzuzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


©2000 - 2021 www.SAGEN.at