SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Hornarum48





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Es gibt im Waldviertel so manche sehenswerte Kanzel! Berühmt ist die Kanzel in der Gestalt eines Sch... ETZEN_3_.JPG
Das ist richtig! Der Klerus ist aber heute nicht mehr so stark vertreten! Klausenkapelle.jpg
Bei uns sagt man Maisteig! Aber ich habe in Horn schon lange keinen mehr gesehen. Schön, dass der Br... DSCN1294.JPG
Schön, dass sich noch jemand um solche wichtige Flurdenkmale kümmert! Notburga_Bildstock_02.jpg
Ein interessanter Einzelbeleg!! Ist die Darstellung ganz neu (aus 2015) oder gab es diese bereits 19... Notburga_Bildstock_04.jpg
Das Verkehrsaufkommen kann anno dazumal nicht sehr hoch gewesen sein, wenn - wie hier im Bild zu seh... Scannen0063.jpg
Von dieser Wallfahrtskapelle gibt es auch eine Reihe von recht ansprechenden Wallfahrtsbildern. Gebhardsberg_1930.jpg
Ich hab mir natürlich auch über die Farbaufnahme Gedanken gemacht und diese mit der Lupe lange betra... Scannen00104.jpg
Hallo Regine, dazu könnte möglicherweise Herr Mag. Arno Klien weiterhelfen. Dieser beschäftigt sich ... Scannen00223.jpg
Ich nehme seit Jahren die Bilder beim Einkauf für meine Töchter mit. Und die geben diese dann wieder... Jagdsammelalbum.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Schade dass man die Postlaufzeit nicht genau erkennt. Sie war sicher bei der heute bei weitem nicht ...
von SAGEN.at
Scannen000210.jpg
Sehr schönes Stück. Offenkundig auch nebenbei ein Beleg zur frühen Rivalität zwischen Tirol und der ...
von SAGEN.at
Scannen000111.jpg
Das ist richtig! Der Klerus ist aber heute nicht mehr so stark vertreten!
von Hornarum48
Klausenkapelle.jpg
Bemerkenswerter Stich! Der Brauch wird bis heute unverändert praktiziert. Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Klausenkapelle.jpg
Beeindruckender historischer Einblick! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Scannen0063.jpg
Das Verkehrsaufkommen kann anno dazumal nicht sehr hoch gewesen sein, wenn - wie hier im Bild zu seh...
von Hornarum48
Scannen0063.jpg
Wenn man das Bild auf der Seite des Sportgeschäftes vergrößert (Strg + Mausrad), erkennt man an der ...
von SAGEN.at
Scannen00104.jpg
Ich hab mir natürlich auch über die Farbaufnahme Gedanken gemacht und diese mit der Lupe lange betra...
von Hornarum48
Scannen00104.jpg
Das selbe Bild taucht als S/W-Version auf der Webseite eines Sportgeschäftes in Kitzbühel auf. Dort ...
von SAGEN.at
Scannen00104.jpg
Eine bemerkenswerte Aufnahme eines ebenso bemerkenswerten Menschen, über den in den modernen Medien ...
von SAGEN.at
Scannen00104.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at