SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

Elfie





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Wunderschöne Bilder 20171015_Heiterwanger_See020_korr.jpg
Ich wusste nicht, dass man auf diese Weise Eis erzeugt hat. Ich dachte immer, das wurde von zugefror... Eisgalgen_2.jpg
Da wurden noch viele Hände gebraucht! Und ganze Wälder fürs Gerüst ;) Hausbau_Baustelle.jpg
Hauseigene Werkstätten ;). Eine gestellte Szene, denn wenn der große Schmid zuschlägt, ist der kle... Hotel_M_Egger.jpg
Man kann sich gar nicht satt sehen an den Gesichtern auf den vielen Bildern. Zum Teil erschütternd. Bauernfamilie_Portrait_OOe.jpg
Die werden wohl alle in den Krieg gezogen sein :( Knabenvolksschule_Ternberg_1923.jpg
Die bekamen noch richtiges Futter vom eigenen Hof. Ferkel_fuettern1.jpg
Am Bauer besteht kein Zweifel, die zwei Großknechte behaupten auch ihren Platz gegenüber dem kleinen... Bauernportrait_drei.jpg
Die Männer haben sich versteckt Bauernhof_3_Frauen.jpg
Schön, dass der Haushund immer dabei ist! Die Pferde haben eine schöne Lockenmähne. Bauernfamilie_Fahrrad.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
els_24_.JPG
Interessanter Fund. far.a
von far.a
els_24_.JPG
Es ist ein unglaublich imposantes Gebäude. Die Sonnenuhren hatten wir schon!
von Elfie
strengberg_3_.JPG
Hoffentlich, dahinter steht allerdings ein neu(er)es Haus.
von Elfie
DSCN5628.JPG
So schön sieht man sie selten, oder sie wurden verputzt im Lauf der Zeit oder gar abgerissen... :(
von Elfie
DSCN5622.JPG
Danke :)
von Elfie
weissal_4_.JPG
Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
fromberg_5_.JPG
Super! Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
fromberg_3_.JPG
Wieder eine wunderbare Poststation! Danke! Hast Du die Sonnenuhr auch als Detail? Wolfgang (SAGEN....
von SAGEN.at
strengberg_3_.JPG
Unglaublich beeindruckend, hoffentlich kommt bald wieder mehr Leben in das Gebäude. Wolfgang (SAGEN...
von SAGEN.at
DSCN5628.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at