SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

harrison





Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Hallo pHValue du Klugscheiser, danke für deine Wertung! An der unteren Donaulände nähe Brucknerhaus ... 55.JPG
Nein, eigentlich meinte ich damit die Zeit, wo die landwirtschaftliche Arbeit mit Hilfe der Tieren e... 105.jpg
Mich darfst Du ehrlich gesagt nicht fragen um welche Blume es sich hier handelt,ich habe sie nur fot... 85.JPG
Die ist wirklich "mini",ich schätze das Rad hat einen Durchmesser von 15 bis 20 cm. Habe ich in der... 84.JPG
"Glückliche Eier",- ein interesanter Wortlaut! gl_cklicheEier.jpg
Hallo Berit! Freut mich das dir dieses Bild gefällt. Selbstverständlich ist dieses Foto echt, habe... 73.JPG
Hoch interesant, das so ein ähnliches Foto schon existiert! Grüsse harrison 60.JPG
Nein, nein das ist schon ein Huhn, Harry! Absolut richtig Wolfgang und zwar ein ganz glückliches, we... 48.JPG
wunderschöne Aufnahme Wasserfall_Ampass_001.jpg
naja, das kann natürlich auch sein, aber ich glaube kaum das sie so religiös sind?!? DSC00391.JPG
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Kaum zu glauben! Eine sehr ungewöhnliche Perspektive! Ist das der Gipfel? :kopfkratz
von Joa
Stilfserjoch_073.JPG
schutz in der schutzbrille - sehr gut!
von mina
81.JPG
@Wolfgang: WAS??? Und da hat Raiffeisen nicht längst ausgeholfen :D???
von Elfie
Eichh_rnchen.JPG
@ Elfie: in Deutschland kennt man weder den Begriff "Lagerhaus", nach meiner Umfrage ist (zumindest ...
von SAGEN.at
Eichh_rnchen.JPG
Wenn sie mal draufgekommen sind, braucht es keinen strengen Winter ;), ich hab damals eine eigene Sc...
von Elfie
Eichh_rnchen.JPG
Wirklich nette Tiere. Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Eichh_rnchen.JPG
Bei mir zerfleddern die Eichhörnchen immer wieder die Meisenknödel. (Wegen des langanhaltenden Winte...
von Babel
Eichh_rnchen.JPG
ahhh geniales bild! meine nachbar haben hühner und eines davon entkommt immer und besucht mich! es f...
von mina
48.JPG
Schön, das ist tatsächlich "über" den Wolken :) Wolfgang (SAGEN.at)
von SAGEN.at
Dom_Rep_198.JPG
Eine echte Verkehrsverbindung! Hingegen die Großglocknerstraße als Spielplatz der Reichen konzipiert...
von pHValue
Stilfserjoch_01.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


©2000 - 2019 www.SAGEN.at