SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

kyselakprojekt


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Statistiken
Anzahl Fotos 1
Anzahl Kommentare 1
Foto-Aufrufe 14,921
Benutzter Speicherplatz 1.0Mb
Letzter Foto-Upload Fam_Watzmann.jpg
Familie Watzmann

Letzter Kommentar Fälschung?
Liebe Elfie,


danke für das Foto --- Echt? Kann sein - Kann nicht sein... von der Zeichensetzung her stimmt es so und in Senftenberg war Kyselak – wie er in seinem Buch schreibt – jedenfalls; nachdem sich durch das Projekt aber wieder viele Fans berufen fühlen sind wir lieber vorsichtig mit Bewertungen – ein Spass ist es doch immer wieder und Kyselak selbst hat sicherlich eine Riesenhetz damit!
Vorsicht ist es übrigens auch, die uns rät, die bestehenden Signaturen NICHT im www zu verzeichnen oder über GPS o.ä. zugänglich zu machen. Bei der Kirche in Kilb haben wir 2007 für unsere Filmdokumentation gedreht, die Signatur ist sehr beliebt und wurde immer wieder nachgezogen.



Viel Spass weiterhin!


gabriele goffriller

Userprofil
Hier clicken, um das Galerieprofil des Users anzuzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


©2000 - 2021 www.SAGEN.at