SAGEN.at  FORUM  


  Home · Suchen · Registrieren  

SAGEN.at


Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Zuletzt verfasste Kommentare
Bitte bremse die Museumsfotos! Das Veröffentlichen von Museumsfotos ist laut deren Webseite nicht ge... P1190170.JPG
Bitte bremse die Museumsfotos! Das Veröffentlichen von Museumsfotos ist laut deren Webseite nicht ge... P1190197.JPG
Ich weiß nicht, warum das Innsbrucker Palmenhaus touristisch nicht beworben wird? Ist mir auch ein R... Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_2.jpg
Das Palmenhaus im Innsbrucker Hofgarten ist ein beeindruckendes Juwel und eine sehr schöne Pflanzens... Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_2.jpg
Ein technikgeschichtlich sehr interessanter Beleg! Vielen Dank! Wolfgang (SAGEN.at) DSCN3003.JPG
Diese Seerose kann mehr Gewicht als ein Baby tragen! Hier Fotos von ORF.at: http://tirol.orf.at/new... Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_1.jpg
Tolles Bild dieser rätselhaften Maske! Wolfgang (SAGEN.at) Eggenberg_07_R.jpg
Wolfgang (SAGEN.at) salingstadt_1_.jpg
Tja, von solchen einfachen Tricks könnten heutige Architekten viel lernen... Dennoch, optimal ersch... salingstadt_3_.jpg
Ein solches Motiv muss man erst einmal finden! Ich gratuliere Dir zu Deinem Adlerauge - toll! Wenng... salingstadt_29_.jpg
Zuletzt für Userphotos verfasste Kommentare
Ich denke, auch 600 Jahre alte Bäume können kaputt werden. far.a
von far.a
Laerche_621_Jahre.jpg
------------- far.a
von far.a
Mahderknott.jpg
Was hat man wann um wieviel Geld bekommen: http://www.statistik.gv.at/Indexrechner/Controller
von pHValue
Zwanzig_Schilling.jpg
Das Geschäft befand sich in der Seilergasse. Ich bin einmal in den 80er Jahren dort einkaufen gewese...
von mr.hansen
Franz_Ganspoeck_Innsbruck.jpg
inzwischen konnten bilder dieses 2.in innsbruck verschollenen pilzkiosks im stadtarchiv gefunden wer...
von CON_soleil
Milchpilz_Bregenz.jpg
Ich weiß nicht, warum das Innsbrucker Palmenhaus touristisch nicht beworben wird? Ist mir auch ein R...
von SAGEN.at
Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_2.jpg
Fantastische Bilder! Warum kenne ich das Palmenhaus noch nicht?? Ich muss zugeben, es auch noch in k...
von TeresaMaria
Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_2.jpg
Wow, erst mit dem Kind sieht man, wie groß die Blätter wirklich sind!
von Elfie
Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_1.jpg
Das Palmenhaus im Innsbrucker Hofgarten ist ein beeindruckendes Juwel und eine sehr schöne Pflanzens...
von SAGEN.at
Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_2.jpg
Diese Seerose kann mehr Gewicht als ein Baby tragen! Hier Fotos von ORF.at: http://tirol.orf.at/new...
von SAGEN.at
Riesenseerose_Innsbruck_Palmenhaus_1.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at