SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Aktuelles und Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2006, 20:45
Berit (SAGEN.at) Berit (SAGEN.at) ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 2.512
Standard Internetsucht, Internetabhängigkeit

Natürlich stellt sich bei jeder Lebensweise immer die Frage "Was ist schon normal?" und wer setzt fest was normal sein soll. Fest steht aber, dass Suchtverhalten medizinisch sehr genau beschrieben ist und damit möchte ich einfach mit diesem Posting zum Nachdenken anregen. Und nicht zu letzt deswegen, weil SAGEN.at oder vielleicht auch die Bildgalerie Sucht erzeugen kann

...es soll ja Menschen geben, die nur für SAGEN.at leben...

Spätestens dann, wenn man diese Symptome bei sich bemerkt, bitte einen Blick auf diese Seite werfen

http://gin.uibk.ac.at/thema/internet...rnetsucht.html

Herzlichst

Berit
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektroschocks und Medikamente gegen Internetsucht SAGEN.at Off Topic und Tratsch 0 04.07.2005 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


©2000 - 2020 www.SAGEN.at