SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > Magische Orte

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2014, 17:08
Vampirin Vampirin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 11
Standard Cornwall

Wer von euch hat schon mal den Landstrich Cornwall besucht und kann davon berichten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2014, 20:08
Benutzerbild von althea
althea althea ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Steyr
Beiträge: 717
Standard AW: Cornwall

Von Cornwall kann ich leider nicht berichten.

Besteht aber Interesse an den Äußeren Hebriden, dann erzähle ich gerne darüber einmal...

LG
althea
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2014, 10:11
ulli292 ulli292 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Cornwall

In Cornwall war ich auch noch nicht, am nächsten drangekommen bin ich mit einem Tagesausflug nach Dorset. Auch eine wunderschöne Gegend.

Was magische Orte angeht, hat mich Avebury in Wiltshire besonders beeindruckt - die riesigen Steinkreise, Silbury Hill und Co. Wiltshire hat was.

Oh, und Glastonbury mit der Abtei und dem Turm auf Glastonbury Tor. Das wäre dann aber Somerset, wenn ich mich nicht irre.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2014, 16:54
Benutzerbild von mina
mina mina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.294
Standard AW: Cornwall

cornwall steht auch ganz oben auf meiner Liste! Ich freu mich über Bilder und Berichte! Ist sicher ganz wunderbar und sehenswert!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2014, 13:54
MutterderSprache MutterderSprache ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2014
Beiträge: 35
Standard AW: Cornwall

cornwall soll sehr schön sein. In den Büchern von Charlotte Link, die ich zur Zeit verschlinge wird viel darüber berichtet
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2015, 15:44
Jutta Jutta ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Garmisch
Beiträge: 450
Standard AW: Cornwall

Zitat:
Zitat von Vampirin Beitrag anzeigen
Wer von euch hat schon mal den Landstrich Cornwall besucht und kann davon berichten?
Leider war ich noch nicht dort. Aber dieser Landstrich steht bei mir ganz oben auf der Reiseliste. Wenn ich einmal dort gewesen bin, werde ich hier meinen Reisebericht posten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cornwall, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


©2000 - 2017 www.SAGEN.at