SAGEN.at  FORUM  

Zurück   SAGEN.at FORUM > SAGEN.at-Fotosammlungen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll gewinnen: Winter, Schnee und Maschinen?
stanze 6 54,55%
siegi 0 0%
Hubert Tscholl 5 45,45%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 10:43
Benutzerbild von Elfie
Elfie Elfie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Themen-Fotowettbewerb - Winter, Schnee und Maschinen - Februar 2010

war aber auch wirklich verdient!!
Alt 12.03.2010, 11:59
alterego alterego ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Themen-Fotowettbewerb - Winter, Schnee und Maschinen - Februar 2010

@ stanze
Herzlichen Glückwunsch

Dein Bild vermittelt die elementare Kraft der Naturgewalt und das menschliche Bemühen, dagegen anzugehen, perfekt.
Ausserdem kennt wohl jeder dieses gräuliche Licht bei so starkem Schneefall. Es ist dir hervorragend gelungen die Stimmung einzufangen.

@ Hubert Tscholl
Dein Foto ist großartig und zeigt den Kampf Mensch-Maschine gegen die Naturgewalten. Ich weiß auch, daß solche Schneelandschaften im Schatten etwas blaustichig wirken, aber die "echteren" Farben gaben dann doch (zumindest bei mir) für Stanzes Foto den Ausschlag.

@ siegi
Auch dein Foto hat mir gefallen, konnte aber diesmal in puncto "Dramatik" nicht ganz mit den beiden anderen mithalten.

Überhaupt möchte ich zum Ausdruck bringen, wie toll ich diese Rubrik und die Fotos finde. Bitte unbedingt weitermachen!

Wenn mir auch wieder ein Foto gelingt, daß zum angesagten Thema passt und von dem ich selbst überzeugt bin, stelle ich mich auch wieder gerne dem Wettbewerb.
Antwort

Stichworte
edelsteine, ethnologie, fotografie, gewinn, kultur, kultur-fotografie, maschinen, sagen.at-fotowettbewerb, schnee, sieg, volkskunde, wettbewerb, winter

Themen-Optionen
Ansicht