![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe eine frage: gibt es irgentwelche kräuter die man in ein getränk mischt es jemandem zu trinken gibt und dieser sich sofort in den verliebt den er als erstes sieht?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo s-crusha,
angeblich soll es solche Kräuter im Volksglauben geben... Tip von mir: Es geht auch ohne Tee und schneller als man glaubt ![]() Liebe Grüße in den Spessart und ein wenig Geduld ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK Danke Harry also so etwas soll es gegeben haben lol
naja danke für deine schnelle antwort Lg S-crusha |
|
|||
|
|||
![]()
s-crusha,
ich kenne so ein Rezept - frage mich aber gerade ob ich nicht ein wenig Profit daraus schlagen kann... ![]() im übrigen, das Rezept zur Umkehr kenne ich ebenso, das ist aber einer wenig teurer!! Doch laß dir gesagt sein, ein guter Liebeszauber braucht sein Zeit! Die Laus-Maus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo s-crusha,
Du wirst auf SAGEN.at bzw im SAGEN.at-Forum keine Antwort auf Deine Frage finden. Warum? Wir beschäftigen uns bzw beobachten Erscheinungsformen von solchen Phänomenen, warum Menschen an so ein Phänomen glauben, wie Du es schilderst. Also in diesem Fall an ein "Liebeskraut"... Wir versuchen solche Phänomene so nüchtern (und wissenschaftlich neutral) wie nur irgendwie möglich zu betrachten. Dennoch ist es ein ganz besonders interessantes Phänomen das Du schilderst, welches zudem auch von grosser wirtschaftlicher Bedeutung ist: Wieviele Unternehmen werben etwa mit aufwändigsten Werbekampagnen für Produkte (Deo, Parfum, Duschgel etc), deren Wirkung andere verzaubern soll... Wenn Du hier ein Liste an modernen Produkten machen möchtest und diese etwa mit den historischen Erzähltexten auf SAGEN.at vergleichst, wirst Du überraschende Übereinstimmungen in Motiv und Motivation feststellen... Ach ja, und wie die Kollegen schon sinngemäss festgestellt haben - wirkliche Begegnungen hat man im Leben ohne Deo, ohne Duschgel und ohne Kräuter... Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Laus-Maus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine Frau hat nach dieser Schilderung immer Seife und Deo mit, daher auch der offenkundig große Markt der "Damenhandtaschen" - ein Mann nimmt höchstens einen Stadtplan für den nächsten Morgen mit ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Und da soll noch einer sagen Frauen hätten nen schlechten Orientierungssinn... wenn manche Männer fürn nächsten Morgen schon nen Stadtplan brauchen... tsetsetse
![]() Die Laus-Maus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
zu deiner frage
es gibt viele bücher über liebeskräuter auch im sinne von sexuell anregend, sogar kochbücher was mir so spontan einfällt ist sellerie,hafer, basilikum bärenklau, apfel, birke, bohnenkrau, brennessel usw. (aus das geheimnis der pimpernuß) ich finde sowas auch witzig gruß pflanzenfrau |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|