![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In Bruck an der Leitha, Niederösterreich steht im Kreisverkehr eine denkmalgeschützte Säule, das Mariazellerkreuz.
![]() Kreisverkehr in Bruck/Leitha mit Mariazellerkreuz in der Morgensonne
|
|||
|
|||
![]()
Bei Ebreichsdorf (Nähe Bad Vöslau) wurde die Zufahrt zum Magna-Racino als Kreisverkehr gestaltet, Mit einem von Frankieboys Pferden im Mittelpunkt. Wer hat, der hat ...
![]() ![]() Zufahrt zu Frank Stronachs Pferderennbahn. Den Kreisverkehr schmückt eine Pferdeplastik
Harry Geändert von harry (10.09.2006 um 22:33 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
hier ist ein Bild von einem Verkehrskreisel in Belgien kurz vor Ieper. Anlässlich des großen Katzenfestes bin ich dorthin und bin dort solange im kreisel gefahren bis meine Freundin das Kunstwerk fotografiert hat. Zu dem Zeitpunkt wußte ich gar nichts von dem Thema hier ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Club der "Kreisverkehrfotografen, Maldoror.
Das ist ein wirklich schönes Exemplar. Wo kommt eigentlich das Wasser her ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke für die nette Begrüßung! Natürlich kommt das Wasser aus dem Wasserhahn!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kreisverkehr auf der L100 bei Palt (Bezirk Krems, Niederösterreich).
Hier ist der "Palter Becher" aus dem 16. Jhdt. dargestellt, der Zunftbecher der Winzer rund um den Göttweiger Berg. Kreisverkehr mit einer Edelstahlplastik des Palter Bechers
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bin ein Neueingang aus dem deutsch-niederl. Grenzbereich.
Auch hier gibt es so einiges auf Verkehrskreiseln.Hier sieht man zwei Cortenstahl-Objekte, die einem Paar Hasenohren ähneln..ganz originell finde ich. |
|
|||
|
|||
![]()
Diesen Kreisverkehr in Lignano (Italien) ziert eine F-104 Starfighter der italienischen Luftwaffe
![]() Kreisverkehr mit Flugzeug (F-104 Starfighter) Das Foto wurde SAGEN.at dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von © Dietmar Schreiber
|
||||
|
||||
![]()
(Fast) immer in Gedanken bei SAGEN.at hab ich endlich auch einen kunstvoll gestalteten Kreisverkehr im Raum Melk gesichtet - und natürlich auch gleich abgelichtet ....
..... hm ....... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Kunst der Venediger Mandl | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 9 | 23.08.2007 16:59 |
ist das kunst in ungarn? | donpulpi | Off Topic und Tratsch | 0 | 05.06.2007 20:00 |