![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir SAGEN.at? | |||
Gefällt mir sehr gut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 82,93% |
Gefällt mir! |
7 | 17,07% |
Naja, geht so! |
0 | 0% |
Gerade noch erträglich! |
0 | 0% |
Gefällt mir überhaupt nicht! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst hier die Datenbank SAGEN.at von 1 ("sehr gut") bis 5 ("gefällt mir nicht") benoten. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Deinen Kommentar hier eintragen möchtest!
SAGEN.at (Wolfgang Morscher) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann Ihnen nur meinen höchsten Respekt zu SAGEN.at ausdrücken!
Ihre Seite liefert wirklich Inhalte - da können die lachhaften Tourismus-Prospekte und deren Internet-Derrivate wie "tiscover" und ähnlicher Müll einpacken. Absolut Top! Kulturspecht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ich bin zwar kein Kulturspecht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... eigentlich gefällt mir sagen.at sehr gut...
![]() ![]() ... ich würde gerne zu gewissen themen diskutieren und andere meinungen hören ... oder einfach nur ein nettes kommentar ... außerdem fände ich es nett, wenn nicht jeder als rang "neue benutzer" stehen hat ... also alles in allem gäbe es schon noch einiges zu verbessern ... und vor allem ... leute postet doch endlich! ... |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm ... ich würde auch einen off topic thread nett finden ... wo sich neulinge vorstellen können ...
übrigens bin ich heute das letzte mal für längere zeit on ... da ich mich wieder ins grüne irland begebe ... hoffe ich habe öfters die möglichkeit hier vorbeizukommen ... ... take care ... mina |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen Urlaub, Mina!
Und hoffentlich mit mehr Sonnentagen als in meinen Urlaubstagen im jahr 2005..... Liebe Grüße Berit |
|
|||
|
|||
![]()
Es war Zufall und Glück " Sagen. at " zu finden. Bin ganz davon angetan
und wünsche dem Projekt weiterhin viel Erfolg. Aus meiner umfangreichen Märchenbuchsammlung gebe ich gerne Auskunft. Mein liebstes Hobby sind allerdings historische Ortssagen. Wenn mir hier noch St. Viktor Sagen genannt werden könnten, würde ich mich freuen. Er ist unser Kirchenpatron. Ich kenne natürlich Xanten und Bremen, bin für jeden weiteren Hinweis dankbar. Viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr, hier findet übrigens nächstes Jahr der Westfälische Hansetag statt. Ulrike Berkenhoff |
|
|||
|
|||
![]()
Großes Lob an das Sagen.at Team!
Ihr habt eine abwechslungsreich und spannend gestaltete Seite geschaffen, die nicht nur für Sagen-Fans interessant ist! Das Forum, das soviel Platz zum Austausch auf den verschiedensten Ebenen bietet, finde ich eine super Idee! Nur könnte es meiner Meinung nach noch viel mehr genützt werden - aus diesem Grund hab ich mich selber an der Nase genommen und es endlich geschafft, ein paar bescheidene Beiträge beizusteuern. Macht weiter so! lg s`hexchen |
|
||||
|
||||
![]()
@berit ... vielen vielen danke! doch leider ist es kein urlaub sondern arbeit! ich bin hier fuer ein paar monate als au-pair maedchen ... und ich muss sagen es ist so wunderschoen!
leider komme ich nur selten ins net ... aber wie ich sehe hat sich seid meinen letzten besuch einiges im sagen forum getan ... brav, brav hier sind so viele schoene plaetze die fuer die homepage ideal waeren aber leider hab ich keine digicam. vielleicht kann ich einige einscannen und euch schicken, wenn ich wieder zu hause bin ... hier in irland sind die menschen noch viel verbundener mit der natur, sagen und allen was dazu gehoert ... es ist einfach traumhaft ... |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Frage ist ganz leicht zu antworten (ach, waere schoen, wenn es im Leben mehrere Fragen geben wuerde, auf die man so schnell eine Antwort findet!) - SAGEN.at ist fantastisch! Man kann da so viel Spass haben! Bin sehr froh, dass ich es gefunden habe. Werde auch anderen empfehlen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SAGEN.at - 8. Geburtstag | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 25 | 13.06.2009 23:17 |
6 Jahre SAGEN.at | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 8 | 28.06.2006 21:53 |
SAGEN.at - Adventskalender - Kalender | SAGEN.at | Events | 0 | 01.12.2005 20:54 |
Welche Themen im Forum von SAGEN.at? | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 0 | 21.10.2005 21:35 |
Wer und was steckt hinter der Datenbank SAGEN.at | SAGEN.at | Fragen und Antworten zu SAGEN.at | 0 | 02.05.2005 20:26 |