![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab schon ein foto, muss es aber erst hier rein bringen, das verlinken funktioniert momentan nicht. *grübel*
ich versuch`s gleich nachher nochmal.sonja |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so, hier ist das bild (danke wolfgang, ich hab mir inzwischen bei flickr einen neuen platz für meine bilder gesucht, magix ist nervig grad) AAAAALSOOOOO: das bild zeigt ein gerät das früher vielen vielen menschen eine menge freude bereitet hat, und heute abgelöst wurde durch eine modernere version davon. es steht in waidhofen an der ybbs in einem haus, wo es wohl von anfang an schon drin stand, jetzt aber nur noch beiläufig in einer ecke als ziergegenstand dient... viel spaß beim raten! sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sich hier um einen Kinoprojektor handeln?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() zum Rätsel: Laterna Magica? Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
harry hat gewonnen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der ist aber schön! Ein echter 35mm-Projektor - toll!
Hast Du auch ein Herstellerschild, wo evt auch Baujahr und Stromdaten angegeben sind, gesehen? Das Schild rechts unten sieht danach aus. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
hei wolfgang.
ich kann mal nachsehen, wenn wir in der nähe sind. hab nicht drauf geachtet. aber da wird sicher was rauszufinden sein, sonst frag ich mal einfach die alte chefin dort. :-) (das teil steht übrigens in waidhofen an der ybbs in der "filmbühne" (kino haben wir ja keines *schmunzel*) ich meld mich dann. alles liebe, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja ein wunderschönes Stück, dieser Projektor!
Hoffentlich wird es jetzt nicht zu schwierig ![]() Um welches Werkzeug handelt es sich hier? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teil eines Gehäuseöffners für Uhren?
Dresdner
berufe raten, erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|