![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich hier ja auch um vergrößerte Ausschnitte. Die Fotos haben wir mit einer Digitalkamera gemacht. Die Originalfotos waren zum hochladen zu groß. Ab und zu bekomme ich auch mal Besuch von ihnen. LG, goettinderschwerter
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich habe eine Entdeckung im Baum gemacht.
Die Aufnahme ist in Thailand/Bangkok entstanden gegenüber dem Königspalast. Zwischen dem 2.und 3.Pfeiler oberhalb des Bildes sehe ich ein Kopf eines Mannes. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wirklich unheimlich!! Am 24. Oktober 2012 stellte sich mir beim Abstieg vom Pleschaitz in der Stmk. ein Waldgeist entgegen! Ich gab mich demütig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wer sich auf dem Gebiet der Geisterfotografie weiterbilden möchte, findet hier Ratschläge dazu, die allerdings aus der Zeit vor der Digitalfotografie stammen. Aber auch sonst ist diese Website sehr anregend. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Normalerweise sollten solche Begegnungen mit Griff in die Geldtasche erledigt werden können. Damit wird man viele solche Geister los. 50 Cent sollten im vorliegenden Fall reichen.
Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Total faszinierend!Man muss sich einfach mal seine Umwelt richtig anschauen und dann kann man schon das ein oder andere Wunder entdecken!Außerdem war ich gestern im Hobbit und finde die Bilder deswegen noch toller, weils aussieht als könnte das auch in Mittelerde sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch sehr hungrige Bäume!
Schon vor einiger Zeit bei einer Wanderung auf das Hocheck aufgenommen! Heute kurz vor der Warte am Jauerling aufgenommen! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einer Wanderung schrie uns dieser Baumstumpf etwas zu aber ich verstand ihn nicht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche warum in Westfalen das zweite Gesicht verboten war | chandler | Suche... | 6 | 28.06.2014 17:50 |
Gesicht auf einem Stein | gropli | Magische Orte | 3 | 25.12.2007 23:06 |
Baum mit olivenartigen Früchten | Flotschy | Kräuter und Pflanzen | 3 | 27.09.2007 19:40 |
Wie feiert Ihr Weihnachten? | SAGEN.at | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 17 | 22.12.2005 15:55 |