![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe die Pflanze in der Ebene auf einer Wiese fotografiert! Zweiteres! |
|
||||
|
||||
![]()
Vom großen Originalbild habe ich jetzt extra für euch Mädels noch einen Ausschnitt gemacht, auf dem ein liebes kleines Tierchen zu sehen ist!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das eine Fruchtfliege ist, sind die Blüten ziemlich klein und werden vermutlich für gewöhnlich übersehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich - daran denke ich 3x täglich, wenn ich hier die Bilder sehe
![]() Und was man sonst noch alles nicht sieht, macht Babel mit den Sammlungen klar. Im übrigen hab ich schon von Ajour bis Rückstich alles gedacht, leider. Ich habs nicht so mit Nähen und komm mit dem Einfachsten aus, kann grad noch Knopf annähen - Wiesenknopf? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja es ist der Große Wiesenknopf Sanguisorba officinalis und ich habe ihn vor einigen Tagen im Naturschutzgebiet Pischelsdorfer Wiesen fotografiert! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine sehr schöne Pflanze, so hab ich die Blüten allerdings wirklich noch nicht gesehen. Sie ist mir immer als besonderer Farbtupfer aufgefallen!
Dann bleiben wir gleich bei Pflanzen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da tippe ich auf eine Nessel! Taubnessel? Ich disponiere um auf Muskateller-Salbei! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oje, da war ich wohl zu unvorsichtig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|