![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist der Freizeit-Südtiroler
![]() Weil ein Tiroler Lied erwähnt wurde: hat die Hütte mit dem Sandwirt zu tun? |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, dass ich wüsste?
![]() Die Hütte dient als Stützpunkt für die Überschreitung eines sehr bekannten Berges! |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Ortler?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Um den Ortler habe ich mich schon sozusagen im Kreis herumgegugelt und immer nur eine Hütte gefunden, die zwar auch aus grauem Bruchstein gebaut ist und rote Fensterläden hat, aber sonst konnte ich keine Ähnlichkeit finden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wechsle mal die Richtung, damit Du nicht schwindelig wirst!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das war ein sehr guter Ratschlag!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist es auch!
![]() Der Aufnahmestandpunkt ist der kleine Hügel auf deinem Bild und meine Aufnahme stammt vom August 2003 anlässlich einer Überschreitung des Ortlers über den Hintergrat und den Normalweg runter. Für im FAG Registrierte gibt es hier einen Bildbericht davon. Den von baru angesprochenen kleinen See sieht man auf dem Bild nicht, es zeigt die Hütte mit den Zufallspitzen links im Hintergrund. Siehe auch das Bild der Königsspitze in meiner Bildergalerie. Darauf sieht man die Zufallspitzen mit dem Cevedale besser! Das Bild entstand am gleichen Abend wie das der Hintergrathütte, bevor es am nächsten Morgen losging. |
|
|||
|
|||
![]()
Was baut man aus diesen Klötzchen?
|
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|