![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sie ratet nicht gern herum, sondern lässt die anderen mal graben und hebt dann den Schatz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Stadtmauer ist durch diese Konstruktionen tlw. begehbar gemacht und es ist schon ein tolles Gefühl von dort über die Dächer zu blicken. Kann ich nicht nur Niederösterreicherinnen empfehlen! ![]() Für im FAG Registrierte gibt es hier einen Bildbericht von meinem Besuch in Eggenburg. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Chance das Rätsel vorher zu lösen, hattest Du ja! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Seltsame Konstruktion – es muß doch einen normalen Wehrgang gegeben haben? Wo ist der geblieben?
![]() Vielleicht stellt jemand anders ein Rätsel ein. Ich möchte nicht mehr beim Rätsel mitmachen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da werden dann die Wissenden wohl ohne die Googler auskommen müssen! Man darf gespannt sein! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Ich finde das spannend und hab außerdem bei der Fragerei Heimvorteile!
So kann man sich ergänzen, oder? Natürlich und das ist jetzt keine Ausrede: ich bin nicht ganz so wild drauf, weil meine Rätsel immer etwas leicht und dürftig ausfallen, oder anders gesagt: vermutlich finde nicht nur ich die der anderen spannender ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Rest siehe oben. Manchmal läufts schon eigenartig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genauso für entbehrlich halte ich die immer wiederkehrenden Meldungen und Aufforderungen über und an die sog. Googler, welche dann die Arbeit für alle Unwilligen verrichten sollen! Sollte Babel dem Rätselthread tatsächlich fernbleiben, werde auch ich hier nicht mehr mitmachen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber auf diese Drohung ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|