![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dieser Eindruck ist nur tlw. richtig, denn sie hat mehr als zwei unterschiedlich hohe Türme! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist auch für eine Niederösterreicherin, die nicht googelt, nicht leicht
![]() Ehe man zum Standort kommt, muss man ja dem Ganzen mal näher kommen: Niederösterreich? Wien - Umland? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gute Idee! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der neue Dachfirst mit den Biberschwanzziegeln ist interessant und die Solarpanele praktisch, ans Ziel führt das nicht. Nachdem der Wald von den Dächern weiter weg ist, dachte ich an die Donau dazwischen, Wachau stimmt aber nicht. Da kann man nur eingrenzen: Wald- Wein- Most- Industrieviertel - oder touristentauglich: Thermenregion? Ist der Standort gemauert oder gewachsen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach meiner Beantwortung deiner Fragen, dürfte die Lösung für dich auf der Hand liegen und aufgrund der Art der Fragen scheinst Du schon einen Verdacht zu haben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ersteres! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du überschätzt mich, ich bin wirklich ziemlich ahnungslos und wollte nur mal das Gebiet eingrenzen
![]() Also nördlich der Donau. Ich kann auch deine "Zweifel" schwer einordnen, liegt der Ort an der Grenze? Naja, man kann schon dort gewesen sein, aber aus dieser Perspektive und noch dazu mit amputierten Türmen kann die Kirche einem doch recht fremd erscheinen. Ich hatte anfangs einen Krems-Verdacht, weil man da von oben auf viele Dächer und Türme sieht, aber den wolltest du ja nicht ![]() Bin jedenfalls schon sehr neugierig! Wo sind die Googler?? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich weiß, gefragt ist der Standort, aber ich wäre ja schon froh wenn ich den Ort fände. Könnte das Eggenburg sein? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte nach deiner Frage gemauert, dass Du schon dort warst? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja es ist Eggenburg und der Standort wäre noch ein Fleißaufgabe, aber wenn diesbezüglich nichts mehr kommt, lasse ich auch Eggenburg gelten! ![]() Das unbeschnittene Bild kann ich nun ja getrost einstellen, da es über den Standort auch nicht mehr aussagt. Meine Bejahung auf gemauert und die Perspektive sollten den Standpunkt allerdings leicht erraten lassen! ![]() |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|