![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ mina: Könntest du bitte den direkten Link zu der entsprechenden Bildergalerie posten?
![]() @ Ulrike: Liegt die Lösung in dem kleinen Dreick rechts am Bildrand? Urbanisierung (Grundstücksbau) in einem ehemals natürlichen Gebiet? ![]() Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
Minas Idee ist nicht schlecht! Ulrike
Einmischung Admin: "Schlammgrube" von mina ist richtig, es fehlt aber noch was. |
|
|||
|
|||
![]()
Da wage ich jetzt einen Schuss ins Blaue
![]() Open-Air Veranstaltung irgendwelcher ...-Buam oder Sänger (vielleicht sogar blond) ?
|
||||
|
||||
![]()
richtig? ähm ja ... wer hätte das gedacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Schweine in der Suhle" zwischen Oberstdorf und Kleinwalsertal. Urlaubsfoto
von Ulrike! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so jetzt hab ich mich aber selbst übertroffen ... mit dem hab ich nicht gerechnet *haumio* ...
bin jetzt ich dran? gibts da irgenwelche regeln welche fotoausschnitte und tips? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mina,
Regeln gibt es derweil noch keine ![]() Einfach ein Ratebild aus unseren Themenkreisen her, und während Dein Bild an der Reihe ist, gelegentlich bei Antworten lenkende Tipps geben... Wer kein Ratebild hat, gibt mir einen kleinen Hinweis, ich habe wunderschöne Ratebilder vorbereitet... ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du bist dran! ![]() ![]() ![]() @ Wolfgang: Sowas hast du doch sicher im Archiv. ![]() schlammige Grüße Volker ps: Und komm mir nur keiner mit zwei Männern im Schlamm! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mina,
super das ist easy!!! ![]() Aber ich lasse hier den Flugzeug-Experten hier im Forum den Vortritt, ich vermute, die sagen Dir auch die Flugnummer dazu ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
berufe raten, erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|