![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum nur fällt mir bei diesem Bild dieser Liedtext von Hubert von Goisern ein? Koa Hiatamadl mog i net. Hot koane dick'n Wadln net. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das war auch mein erster Gedanke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Elfie
Unter Wasser? Nein Ein Tier? Nein Eine Pflanze? Nein Tut mir leid Elfie :-) Dafür ist schon vieles ausgeschlossen, was es nicht sein kann |
|
||||
|
||||
![]()
@Joa Ich mag die Musik vom Hubert ;-)
Du wirst das Rätsel schon lösen ... Zu einem Hiatamadl gehört es definitiv nicht. ;-) Habe keinen Menschen fotografiert. |
|
||||
|
||||
![]()
@Harry
Etwas Kürbisartiges ist es leider nicht |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwelche (schon ziemlich trockenen) Schoten/Hülsen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, keine Schoten /Hülsen.
Nichts Pflanzliches. Also auch kein Gemüse etc. Man kann es nicht essen. |
|
||||
|
||||
![]()
Also nichts Organisches?
Stein? Dagegen spricht die Farbe, es sei denn, du hast auf den Sonnenuntergang gewartet ![]() Oder Kunststoff? Wie groß in etwa ist der Bildausschnitt? |
|
||||
|
||||
![]()
@ Elfie
Nichts Organisches. Stein - nein ! Könnte sein, dass es sich aber so ähnlich anfühlt. Hab es nicht angegriffen. Ja, ich würde sagen Kunststoffart auf jeden Fall (bin da kein Experte). Es ist in der Tat ein Ausschnitt und ich würde sagen 25% vom Gesamtbild. Es ist aber schon mal ein wichtiger Teil, sonst würde das Gesuchte "umkippen". Und eines verrate ich noch- ihr kennt es alle und habt es vielleicht sogar auch! Gibt unterschiedliche Ausführungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Zeigt das Gesamtbild auch die gesamte Skulptur (falls es eine ist)?
Dann dürfte sie sehr klein sein. Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Küche? |
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|