![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich braucht man nur eine Kamera und ein Stativ. Alles andere liegt in der Hand vom Bediener.
|
||||
|
||||
![]()
Da braucht es aber schon sehr viel Erfahrung des Bedieners, um mit einer 100 - 150 Euro Digitalkamera gute Nachtfotos zu machen.
Hier eine Auswahl aus meiner Sicht hervorragender Amateurnachtaufnahmen: http://www.alpinforum.com/forum/view...p?f=10&t=35294. Dresdner
|
|||
|
|||
![]()
mit nachtfotos kann ich auch nicht dienen, da hab ich noch kein einziges zusammen gebracht, das was wert gewesen wäre.... :-/
völlig talentfrei in der hinsicht. alles liebe, sonja |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Verfall und Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rabenweib Sonja hat auch einen Vorschlag nach meinem Geschmack gemacht, hmm... fast nach meinem Geschmack, wenn es da nicht eine Barriere gäbe. Menschen sind für mich schon immer wichtige und sehr interessante Motive gewesen, egal ob das beim Malen, Zeichnen oder Fotografieren ist, aber leider habe ich ein bisschen Schwierigkeiten, Leute anzuquatschen, und sie um Erlaubnis zu bitten, sie fotografieren zu dürfen - und dann auch die Bilder ins Netz zu stellen ... hm ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schon künstlerische Bilder eines bekannten Fotografen, mit Genehmigung des Abgelichteten in Buchform und Regionalzeitschriften erschienen, haben in meinem Umfeld schon Familien in harte Bedrängnis gebracht - weil die Folgerungen für die Betroffenen nicht abschätzbar waren ... Daher ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zufallsaufnahmen hab ich auch nicht, nur eine alte frau die es mir eben erlaubt hat und die ich mich lange gar nicht zu fragen getraut habe...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Den Winter vertreiben
Könnte ich mir als Thema jetzt vorstellen, welche Bräuche gibt es, was macht der Mensch um Schnee und Kälte endlich anzubringen.
Ansicht | |
|
|