![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja diverse Verhörer.
Ich hörte bis jetzt im Song "Bonfire Heart" von James Blunt immer " Your love is a revolver firing bullets in the sky Your love is like a soldier, lawyer tell you : die" statt: " Your mouth is a revolver firing bullets in the sky Your love is like a soldier, loyal till you die " ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und " People like us, weirdo* need that much
Just someone that starts, Starts the spark in our bonfire hearts" statt " People like us, we don't need that much Just someone that starts, Starts the spark in our bonfire hearts" ![]() ![]() *weirdo=Spinner, Sonderling
|
|||
|
|||
![]()
Witzige Verhörer waren sogar in einem Buch zusammengestellt, es heißt
(glaube ich) "Der schwarze Neger Wunderbar" soll das Lied : Der Mond ist aufgegangen - sein . Bekannt auch : in der Kirche rufen die Leute immer: Hallo Julia! -Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
das wollte ich mir eh schon lange zulegen!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich so richtig Englisch konnte, sang ich bei Janis Joplin`s Song immer kräftig mit:
"Oh lord, won't you buy me a mercy dispense..." Für mich war irgendwie klar, dass Janis einen Gnadenerlaß gekauft haben wollte.... näher betrachtet ist das natürlich völliger Unsinn! :-) Richtig lautete der Songtext so: "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ? My friends all drive Porsches, I must make amends." ...aber ich glaube, da war ich nicht die Einzige die solch einen Verhörer hatte! |
|
||||
|
||||
![]()
ich dachte immer :"
My friends all drive Porsches, I must make demenz." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Grönemeyer Lied "Stück vom Himmel" höre ich in der Strophe
Welches Ideal heiligt die Mittel? Wer löscht jetzt den Brand? Legionen von Kreuzrittern haben sich blindwütig verrannt. Alles unendlich, warum unendlich? Krude Zeit. " Statt "Kreuzrittern" immer "Transmitter" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sophia - Downfall
Kriegsfall-U - Sententia Stratvm Terror - My Hell YMO - Absolute Ego Dance |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest du das bitte näher ausführen...?
Ansicht | |
|
|