![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was alles im Wiener Westbahnhof ver- und geboten ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Soviel war vor etwa 10 Jahren noch lesbar am Eingang des Berliner Dorotheenfriedhofs. Wieviel wird davon heute noch übrig sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim Eingang zum Helenenfriedhof in Baden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verbotsschilder an der "lebenden Krippe" auf dem Weihnachtsmarkt – naja, das hochheilige Paar und der holde Knabe leben nicht, aber ein Esel und ein paar Schafe leben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier hat alles seine Ordnung:
Das Gerüst und die Lagerung des Baumaterials im Haltestellenbereich sind behördlich genehmigt, auch wenn das Plakatieren und das Abstellen bzw. Anketten von Fahrrädern (und sonstigen Gegenständen) bei Strafe verboten ist.
|
|||
|
|||
![]()
Auf die Frage, was "usw." bedeutet welches Essen nun erwünscht sei (man will ja ein folgsamer Fahrgast sein), war der Buschauffeur ein wenig ratlos.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pferde und Hunde, Jogger und Radler gehören nicht in einen heiligen Bezirk!
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei einer Wanderung auf die Waldburganger Hütte aufgenommen, welche am südlichen Ende der Bodenwiese auf
der Gahns liegt. Zu dem Schild möchte ich mich nicht weiter äußern, dazu nur soviel, dass mich beim Abstieg drei Allradfahrzeuge überholten! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsame Schilder | SAGEN.at | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 25 | 09.12.2015 18:21 |
Suche warum in Westfalen das zweite Gesicht verboten war | chandler | Suche... | 6 | 28.06.2014 17:50 |
Soll Dihydrogen-Monoxyd verboten werden? | SAGEN.at | Aktuelles und Diskussionen | 24 | 27.09.2009 07:37 |
Werbung, keine Schilder | Oksana | Gegenwartskultur, Alltagskultur und mehr? | 29 | 30.12.2007 12:06 |