![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier kommt bereits die erste Frage. ;-) Das Hochladen eines Profilbildes ist fehlgeschlagen. Es hat die Abmessungen 145 x 109, Größe 23,3 KB, ist ein JPEG-Format. Funktionierte weder über Hochladen von einer anderen Website, noch über Hochladen vom eigenen PC. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank! LG, Eisblume |
|
|||
|
|||
![]()
Für die SAGEN.at-Fotogalerie ist das zu klein. Die Bilder dort sollten zwischen 200 und 500 KB haben.
Du kannst in der SAGEN.at-Fotogalerie problemlos Bilder von Deinem lokalen PC hochladen. Es müssen allerdings Deine eigenen Fotos sein. Bilder von anderen Webseiten sind auf SAGEN.at in keinem Kanal gestattet. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Oha, das habe ich überlesen...
![]() Zum Profilbild habe ich keine Ahnung, habe diese Option bisher noch nicht ausprobiert. ![]() Danke für Deine Erläuterungen Babel! Ich habe eben im Admin-Panel nachgesehen, die Option ist nach wie vor eingeschaltet. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Nun habe ich die Funktion "Profilbild" getestet:
Es kommt zwar die Fehlermeldung "Das Hochladen ist fehlgeschlagen", aber das Bild ist trotzdem da... ![]() Zudem gibt es im "Kontrollzentrum" des Benutzers zwei (!) Möglichkeiten: - Profilbild ändern - Benutzerbild ändern Ich weiß leider nicht, worin hier der Unterschied ist? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Eigenartig ist, dass ihr Bild in ihrem Profil vorhanden ist, aber hier im Forum nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Benutzerbild ist das Bild, welches man in den Postings sieht und das Profilbild sieht man nur als registrierter und eingeloggter User im Profil! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|