![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bingo!
![]() Es ist eine Haspel!
|
||||
|
||||
![]()
Wo????????
|
|
|||
|
|||
![]()
ich vermute einen papagei links mitte....
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist von dem Piepmatz zu wenig zu erkennen, um ihn wirklich zu bestimmen, also muss ich tatsächlich "raten": Nach der rostrot-grauen Färbung könnte es ein Rotkehlchen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Das frag ich mich auch....
Aber vielleicht sitzt der Wolfgang im Garten und bewundert den Rhododendron?
|
||||
|
||||
![]()
aha, eine neue spannende Form von Rätsel: nicht ein Bildersuch-Ratespiel wie ich vermutet hab, sondern eine szenische (Auf-)Lösung ist gefragt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
JETZT hab ich ihn entdeckt: ein ZAUNKÖNIG! Typisch mit dem aufrechten Schwänzchen und den Flügelspitzen nach unten!!! muss schauen, ob ich ein Foto finde, selber hab ich keines, aber ich liebe diese kleinen, die immer durchs Unterholz huschen. Er sitzt dort, wo Sonja den Papagei vermutet hat, ODER LIEG ICH GANZ FALSCH???
Hier gibts jede Menge Bilder: http://www.google.at/search?q=zaunk%...w=1419&bih=680 Geändert von Elfie (22.05.2011 um 12:52 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je - da habe ich was angerichtet...
![]() Ich meinte eigentlich nur die Katze, die rechts unten im Bild sitzt und neugierig in die Kamera schaut... Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Entschädigung nun ein neues Suchbild vor 3 Minuten in meinem Garten aufgenommen.
Hier weiß ich allerdings auch keine Lösung, hier müssen Experten die Gattung bestimmen ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|