![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll gewinnen: Winter? | |||
Joa |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
Rabenweib |
2 | 15,38% |
stanze |
1 | 7,69% |
SAGEN.at |
1 | 7,69% |
Hubert Tscholl |
1 | 7,69% |
Andromeda |
0 | 0% |
harry |
0 | 0% |
Elfie |
0 | 0% |
baru |
1 | 7,69% |
klarad |
1 | 7,69% |
Egon |
1 | 7,69% |
peter |
4 | 30,77% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das Thema für den SAGEN.at-Themen-Fotowettbewerb Jänner 2012 ist:
Winter Wir hatten das Thema "Winter" zwar schon in verschiedenen Varianten, dennoch ist der Winter eine interessante Jahreszeit, die immer neue Bildmotive und Fotoideen bringt. Als Forum zur Volkskunde liegt auch ein Schwerpunkt auf Bildbeschreibung und Erklärung. Bilder und Beschreibung nun hierher, jeder Leser ist eingeladen mitzumachen! Die Spielregeln zum Fotowettbewerb finden sich hier und im Monat Jänner 2012 erhält der Gewinner des Fotowettbewerbes eines unserer eben neu erschienenen Sagenbücher und eine Glasflasche voll mit Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk! *) Wolfgang (SAGEN.at) *) unter Ausschluss des Rechtsweges! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Gipfelkreuz der Hochveitsch 1981m. Anläßlich einer Schitour am 12. Jänner 2012 aufgenommen.
. |
|
|||
|
|||
![]()
fotografiert in opponitz, am "wiener weg" richtung kotthal-bruderschlag.
eingehüllt in knirschendes schnee- schweigen eiszapfen- klang um mich sternenfrost- nächte umtanzt von funkelndem flocken- reigen und die starr lächelnde eiskönigin singt schneesturm- lieder für das schlafende land sonja raab |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne, sind ja auch wunderschöne Zeilen
![]() ![]() ![]() Was hältst Du davon wenn wir ihn teilen? Hättest Du lieber das Buch oder das Glas mit den Edelsteinen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Orte ich hier etwa unerlaubte Preisabsprachen...?
![]() Ich denke, es werden noch weitere Teilnehmer folgen und auch mein Bild wird Eure voreilige Siegesfreude schwinden lassen ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
*lach* also ich hab gar nix gesagt. *mund zumach*
(und ich hoffe, dass es keine verjährungsfrist zum erhalt der preise gibt, ich warte noch auf die vom letzten jahr. *griiins*) na auf wolfgangs foto bin ich jetzt aber gespannt. das muss ja hammer sein. warum darfst DU eigentlich immer die themen auswählen wolfgang????? (suchst du dir etwa deine besten bilder raus und danach wählst du die themen?) ![]() alles liebe euch beiden. die sonne scheint, ich muss raus jetzt. schneemannbauen! :-D |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Foto entstand am 24.12.2008
Wenn im Herd das Feuer knistert, der Rauch aus dem Kamin steigt, die letzten Sonnenstrahlen den Berg erglühen lassen und alle schon aufs Christkind warten, wird einen auch draußen in der kalten Winterlandschaft ganz warm ums Herz. Geändert von stanze (24.08.2012 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Admin darf das und noch viel mehr
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|