![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer bin ich?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Stacheliger!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Fischotter.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bravo,TheresaMaria, Du hast ihn schnell gefangen!
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte, Du hast im Garten einen Igel zu Gast!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist ja süß!! Ich dachte auch erst an einen Igel, dann war mir die Nase zu breit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Igel sind auch bei mir zu Gast. Die grunzen, wie die Schweinderl, wenn sie jetzt abends auf Nahrungssuche sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Fischotter total gerne.
Freue mich sie im Alpenzoo in Innsbruck immer wieder mal zu sehen. Leider bin ich so spät erst von der Arbeit zurück und so beschäftigt derzeit, dass ich momentan schwer Zeit habe. Erst wieder ab Mittwoch Abend. Daher bitte ich jemand anderen für mich etwas einzustellen. Tut mir sehr leid. Ich hatte gerade ein Rätselbild hochgeladen, aber schaffe es trotzdem nicht aus zeitlichen Gründen hier zu sein. Oder es genügt wenn ich heute und dienstags einmal am Abend reinschaue, dann könnt ihr inzwischen raten. Wie ihr wollt. |
|
||||
|
||||
![]()
Soll das ein "Kunstwerk" darstellen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kunst im öffentlichen Raum, ja! Es ist aber etwas, was es in einem anderen Land auch schon gibt. Sozusagen gibt es ein "Original", nur sieht das vollkommen anders aus. Das hier ist die moderne Variante!
|
![]() |
Stichworte |
europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|