![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll gewinnen: Grün ? | |||
baru |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 38,46% |
stanze |
1 | 7,69% |
klarad |
2 | 15,38% |
harry |
2 | 15,38% |
EyP3 |
2 | 15,38% |
SAGEN.at |
0 | 0% |
TeresaMaria |
1 | 7,69% |
Elfie |
0 | 0% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Der Themen-Fotowettbewerb "Grün" ist nun geschlossen und die Abstimmung eröffnet.
Wir danken Euch für die beeindruckenden Beiträge! Bis 4. April 2013 lauft nun die spannende Abstimmung, wer das beste Bild mit Dokumentation gebracht hat - dieses kommt dann für ein Monat auf die Startseite von SAGEN.at, der Gewinner bekommt ein druckfrisches Exemplar unserer neuen Bücher "Die schönsten Sagen aus Österreich und Südtirol" und eine Glasflasche voll mit Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk *)! Nun harren wir auf Eure Abstimmung, natürlich auch Diskussion zu den eingereichten Fotos. Wolfgang (SAGEN.at) *) unter Ausschluss des Rechtsweges! |
|
|||
|
|||
![]()
Grün ist auch meine Lieblingsfarbe! - Ulrike
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mir ist diesmal die Wahl sehr schwer gefallen, da alle Beiträge, auch jene welche bisher keine Stimme bekommen haben, eine starke Aussagekraft besitzen! Zitat:
Sehr schön wird hier auch das Miteinander zwischen alt und neu (jung) zum Ausdruck gebracht, welches in dieser harmonischen Selbstverständlichkeit auf gleichem Boden zu gedeihen, wohltuend vermittelt wird, was schließlich auch ausschlaggebend für meine Wahl war! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joa,
vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich schon mal sehr, dass dir das Bild gefällt! Wieso hast du denn nicht eins deiner wunderbaren Pflanzenbilder in Grün antreten lassen? Bei dieser schönen Beschreibung! Damit die anderen auch eine Chance haben? ![]() Norbert |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast es indirekt damit aber getan
![]() Jedenfalls steht baru so gut wie als Gewinner fest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist man einmal ein paar Tage weg vom "windows", schon hat man ein Sagenbüchl gewonnen!
![]() ![]() Danke für die Stimmen und die Gratulationen! Ich hatte ja schon überlegt, ob ich nicht eine Ampel auf "grün" fotografieren soll und mit der Frage verbinden, warum eigentlich rot für Stopp steht und grün freie Fahrt bedeutet. Aber mangels Ampeln in meiner Nähe habe ich mich dann einer meiner Lieblingspflanzen zugewendet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Gewinnerin des SAGEN.at-Fotowettbewerbes März 2013 ist:
baru ![]() ![]() ![]() Wir gratulieren baru ganz herzlich und überreichen ihr ein druckfrisches Exemplar unserer Buchserie "Die schönsten Sagen aus Österreich und Südtirol" und eine Glasflasche voll Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk! Das Foto findet sich im April 2013 auch auf der Startseite von SAGEN.at! Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|