![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar kurze Eindrücke von der Apfelblüte im Vinschgau heute Früh aus der Luft gefilmt:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c7CWYCokvX0"]Apple Blossom South Tyrol - YouTube[/ame] ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
... und wäre da nicht die Telefonleitung
![]() Trotzdem: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Manche Ereignisse kann man, wenn man mit Glück gesegnet ist, auch ohne Wanderung oder Helikopter ganz intensiv erleben, einfach indem man beim Fenster hinausschaut.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück blieb die Kamera ganz, das war ja eine Schrecksekunde, aber ein Super-Film, incl. Absturz - einfach live
![]() Harrys Garten ist ja ein Traum!! Meine Kirchenblüten haben den Osterwinter auch überlebt. |
|
|||
|
|||
![]()
boah also langsam frisst mich der neid wenn ich eure frühlingsblütenfotos so sehe.
schaut mal wies bei uns derzeit aussieht: http://www.raabenweib.de/2012/04/09/schnee/ liebe grüße, sonja |
|
||||
|
||||
![]()
du liebe Zeit, da schauts ja aus! Abgesehen davon, dass die Fotos wunderschön sind, vor allem die Steine, findet man sowas an der Ybbs??? Naklar, welchen Strand sonst.
Trotzdem hast du einen Vorteil, denn du kannst jetzt unsere Fotos anschauen und wenn hier alles vorbei ist, hast du deine Blüten vor der Haustür ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich muss aber dazusagen, dass heute strahlender sonnenschein alles wieder wegschmelzen hat lassen und wir hatten blauen himmel und alles blüht fröhlich weiter, als wär nix gewesen!
hoffentlich wars das jetzt mit schnee! ;-) ja, die schneckensteine findet man bei uns wenn man genau schaut. :-) alles liebe, sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Blühende Obstbäume gibt es bei uns noch kaum, außer einzelne Marillenblüten an der Hauswand. Aber dafür gab's heute in der Früh an einem Bacherl das
|
||||
|
||||
![]()
Sowas von glasklar, wunderschön
![]() Und hier hat ebenfalls Einer den Winter gut überstanden und er weiß auch noch, wo´s Katzenfutter steht. Die gelben Tretboote hinter der Quitte liegen noch am Trockendock und JETZT hätte ich auch ein blaues Foto: zu spät ![]() |
![]() |
Stichworte |
beobachtungen, erwachen, frühling, kultur, kulturlandschaft, natur |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|