![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Themen-Fotowettbewerb Jänner 2009: Der lauteste Ort - Gewinner | |||
alterego |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
adig |
2 | 25,00% |
harry |
1 | 12,50% |
volker333 |
1 | 12,50% |
mina |
1 | 12,50% |
Laus |
1 | 12,50% |
SAGEN.at |
0 | 0% |
Lody |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Den lautesten Ort, den ich dieses Monat aufsuchte war Imst; dort fand nach fünfjähriger Pause das "Imster Schemenlaufen", unter anderem mit seinen Roller und Scheller (siehe Foto), statt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ziemlich laut ging es bei der Aufnahme von diesem Foto zu:
![]() Aufnahme: 9. September 2006 Hier pfeift ein Intercity von Wien nach Bregenz auf der Westbahnstrecke (genaugenommen Unterinntalbahn, eröffnet 1858) am Fotografen vorbei. Der Aufnahmeort ist in Kufstein unmittelbar an der Staatsgrenze zu Deutschland. In der Bildmitte spiegelt sich die Kufsteiner "Pension zur Klause", eines der bedeutenden Tiroler Gasthäuser in der Frühzeit des Tourismus in Tirol, welches auch vielfach in der traditionellen Reiseliteratur beschrieben ist. Transport, Wirtschaft und Mobilität erzeugen wie auf dem Foto illustriert auch heftigen Lärm, aus diesem Grund werden derzeit große Streckenabschnitte der Unterinntalbahn im Rahmen einer Hochgeschwindigkeitsbahn in unterirdische Tunnel verlegt. Wolfgang (SAGEN.at) |
|
|||
|
|||
![]()
Besser spät als gar nicht ...
![]() Sousaphone-Spieler einer High School Band bei einer Parade zum Mardi Gras 2009 - definitiv das lauteste Blech das ich je gehört hab ... und definitiv einer der lautesten Orte an denen ich je war ... New Orleans - Lousiana - USA - 14.02.2009 - Mardi Gras |
|
|||
|
|||
![]()
Der Themen-Fotowettbewerb "Der lauteste Ort" ist nun geschlossen und die Abstimmung eröffnet.
Wir danken Euch für die schönen Beiträge! Bis Ende Februar 2009 lauft nun die spannende Abstimmung, wer das beste Bild mit Dokumentation gebracht hat - dieses kommt dann für ein Monat auf die Startseite von SAGEN.at, der Gewinner bekommt eine Glasflasche voll mit Edelsteinen *)! Nun harren wir auf Eure Abstimmung, natürlich auch Diskussion zu den eingereichten Fotos, die Abstimmung dauert bis - oh, ich sehe erst jetzt wie kurz der Februar dauert, also beeilen - 28. Februar 2009, 23.23. Wolfgang (SAGEN.at) *) unter Ausschluss des Rechtsweges! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Beiden Gewinnern herzliche Glückwünsche! Aber wie immer sind alle Fotos gut!
Gelungen finde ich den Gegensatz, gewissermaßen: Moderne und Tradition! Viele Grüße von Ulrike |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|