![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Zimmermanns- und Montagearbeit und den Aussichtsturm in Niederösterreich hat Wolfgang schon erraten! Aber an welcher Besonderheit sollte man den genauen Standort erkennen
![]() Wirst du verfolgt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nein und ich fühle mich auch nicht verfolgt
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Wort Berg hat jedenfalls ein Naheverhältnis, ist aber nicht die Rätsellösung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verraten hast Du es durch die Höhe, sonst wären wir nie, nie, nie draufgekommen...
![]() Seehöhe (Basis): 344 m Gesamthöhe der Warte: 22,70 m Höhe des Aussichtsplateaus: 19,20 m Stufenanzahl: 120 -> Königswarte in Berg Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
naja, Du hast es ja gleich gewusst
![]() ein Bild von der Warte, welche sich am östlichsten Berg von Österreich, der Königswarte befindet und der die Ortschaft Berg südöstlich zu Füßen liegt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
richtig! Es handelt sich um den Fernsehturm am Kamzik in der Slowakei, den man von der Warte aus sehr gut sieht!
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Ergänzung! Die Architektur hat mich irritiert
![]() Hier eine Kirche, bekannt unter anderem aus Film und Fernsehen, auch Fernsehwerbung. Wo befindet sich diese Kirche? Allgemein- oder Globalantwort hier zugelassen ![]() Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Stichworte |
erraten, europäische ethnologie, forschen, foto, fragen, kombinieren, online-quiz, quiz, raten, ratespiel, rätsel, spiel, volkskunde, wettbewerb, wissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|