![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vom 17. november 2007 bis 01. febuar 2008 ist im landesmuseum niederösterreich (st. pölten) eine ausstellung über sagen & mythen ...
viel wird über diese ausstellung noch nicht verraten ... eintritt ist 8 euro ... würde mich über mehr infos freuen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Also das klingt interessant, wer weiß denn mehr? Hat jemand da einen Link oder so......
erzähler |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich hab auch schon darüber nachgegrübelt, was an Hörstationen denn nun so unkonventionell sein soll?!
Lassen wir uns einfach überraschen ![]() LG, dolasilla |
|
||||
|
||||
![]()
ja ... diesen link hab ich nach der info beim nachforschen auch gefunden ... bin daraus nicht schlau geworden ... deshalb eben die aussage ... "viel wird über die ausstellung noch nicht verraten"
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute wollte ich mir diese Ausstellung ansehen. Ein Glück, dass ich nochmals im Netz nachgesehen habe
![]() vom 17. November 2007 bis 1. Februar 2008!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja ... wie gesagt *g* |
|
||||
|
||||
![]()
die seite wurde aktualisiert ... und bald ist ausstellungsbeginn
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
An und für sich sollte man sich ja über jede Ausstellung zu interessanten (= volkskundlichen) Themen freuen...
Doch bei dieser Ausstellung scheint mir, als sich tatsächlich mehrere Missgeschicke aneinanderreihen: - Wie wir in der Genese dieses Beitrages sehen, wurde offenkundig das gesteckte Ziel immer kleiner, nun sind die Aussteller schon im "Museumskino" als Ausstellungsraum angelangt. - Ein weiteres Indiz für eine minimale Präsentation erscheint mir, dass es das Niederösterreichische Landesmuseum nicht Wert findet, die Ausstellung zu eröffnen. Die Eröffnung findet lediglich als Nebenpräsentation einer anderen Veranstaltung am 16. November 2007 statt. Offenkundig dürfte diese Ausstellung nichts besonderes bringen - oder irre mich ich da? Hier ist ja ein offenes Forum, vielleicht will jemand vom Niederösterreichischen Landesmuseum etwas dazu erklären? (eine simple Frage an dieses gerichtet zum Anfang wäre: lohnen sich 2x5 Stunden Bahnfahrt für diese Ausstellung?) Wolfgang (SAGEN.at) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wikinger ausstellung | mina | Events | 3 | 16.06.2008 21:46 |
TV-Tipp: Mythen der Alpen | dolasilla | Events | 0 | 02.05.2008 18:19 |
Ausstellung "Ostereier aus Mähren" | dolasilla | Events | 0 | 09.04.2007 15:42 |
Ausstellung zum Mozartjahr | gavial | Events | 1 | 21.05.2006 13:51 |
Grins in alten Ansichten, Ausstellung | SAGEN.at | Events | 1 | 04.12.2005 17:17 |