![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Storch flickt noch immer am Nest, gerade hat er einen neuen Ast gebracht - und ich dachte schon, er bringt Frühstück
![]() Ein solches besorgt sich gerade die Amsel: sie ist ausgeflogen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deine Hinweise!
Ich wäre (aus der Ferne) gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Amsel kalt sein könnte. Es braucht wohl noch eine zweite Kamera, die ein bisschen mehr in die Natur zeigt ![]() Mal sehen, vielleicht fällt mir noch eine technische Lösung ein? Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte auch immer, dass Vögel generell mit dem Kopf unterm Flügel schlafen. Hab mal einen Grünfink aufgezogen und war ganz erschrocken, als der ohne Kopf auf seinem Ästchen saß
![]() Meine Rotschwänzchen pausieren, nachdem sie gestern immer noch am Nest herum geflickt hat, seit dem späten Nachmittag ist keines mehr da. Sie werden die Kälte abwarten. Die Störche tun mit leid auf ihrem exponierten Platz. Jetzt hat die Amsel gerade ihre Eier umgedreht ![]() Geändert von Elfie (19.04.2017 um 12:20 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() grad ist die Mutter wieder weg, hoffentlich ist es in Innsbruck wärmer als hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es sind schon drei!!
ist es nur bei mir so, dass es nach einer bestimmten Zeit abreißt und ich neu laden muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
amsel, amselcam, amseleier, amselnet, brut, live, liveübertragung, vogelnest, webcam |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|