![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben für den Advent zwei SAGEN.at-Adventskalender 2013 vorbereitet:
SAGEN.at-Adventskalender 2013 - Traditionelle Version SAGEN.at-Adventskalender - alt. Version Beide Adventskalender bringen Fotos aus der SAGEN.at-Fotogalerie, für die wir uns bei allen aktiven Teilnehmern bedanken. In der traditionellen Version des Adventkalenders werden Fotos der Weihnachtsgeschichte und Weihnachtsstimmung erscheinen. In der alternativen Version des Adventkalenders werden Fotos erscheinen, die einen gewissen Kontrast dokumentieren, weiters Hinweise auf soziale Einrichtungen, die gerade in der kalten Jahreszeit auf Hilfe angewiesen sind. Die SAGEN.at-Adventskalender sind in beiden Versionen derzeit nur bis zum nächsten Tag abgeschlossen, ich freue mich daher auf Rückmeldungen, Hinweise, Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge, Bildzusendungen oder Hinweise auf vorzustellende Sozialprojekte hier, per PN oder E-Mail. Ich bedanke mich bei Joa und Markus für die Hintergrundfotos und Beratung! Wolfgang (SAGEN.at) |
|
||||
|
||||
![]()
Super-Idee
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist wirklich eine tolle Idee und die ersten Fotos sind wunderschön !
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon per E-Mail mitgeteilt, finde ich deine Idee zu den Kalendern jedenfalls sehr gut und man darf gespannt sein, welche Überraschung das Öffnen der Fenster noch bringen wird!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen einen gesegneten ersten Advent! 1. Dezember und hier im Kalender Pürgg- das „Steirische Kripperl“ (Namensgebung durch Peter Rosegger). Gehört zu meinen stimmungsvollsten Advent-Bildern überhaupt. Wirklich schön, dass es hier nun (wieder) gezeigt wird. Wolfgang Suppan hat das wahrlich umfangreiche Werk geschrieben- An der Wiege des Landes Steiermark. Die Chronik Pürgg-Trautenfels. (erhältlich über buchmoser.at oder in Graz bei der Buchhandung Moser) Immer wieder erstaunlich, wie eine doch kleine Ortschaft, so eine gewaltige Geschichte aufzuweisen hat, wie eben beispielsweise diese Chronik zeigt. Pürgg ist gerade im Advent noch zauberhafter. Für nächstes Wochenende habe ich mir einen Ausflug nach Pürgg vorgenommen. Ich hoffe, ich bringe wieder schöne neue Bilder mit.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima gemacht.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die "Kontraste" der Bilder sehr berührend und nahegehend, wenn man die Situationen auf sich wirken lässt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für diese Adventskalender, vor allem den alternativen finde ich sehr
beeindruckend! Noch besinnliche Adventstage wünscht allen hier: Ulrike |
![]() |
Stichworte |
2013, adventskalender, sagen.at |
Themen-Optionen | |